Suchen Menü

Heut vor 3 Jahren...

..also ziemlich genau jetzt genau um diese Zeit haben die Ärzte um unseren Mattis gekämpft! Mit großem Erfolg! Um 23.ooh war er endlich stabil und wir durften ihn wieder sehen! Ich kann mich an die endlose Warte Zeit im Intensiv Elternzimmer noch gut erinnern...
es ist alles sooooo gut gelaufen, er hat keinerlei Schäden davon getragen, er hat sich bestens erholt!!!!
Mädels, das ist Glück!!! Unsere Kinder aufwachsen zu sehen!!!
Und nun liegt der Chaoten-Karli zsammen mit Papa im Bett und hat noch soooo viel zu sabbeln ( mit Papa kann er es ja machen!) !!!
Einen schönen abend für euch
Glg Kerstin ( heut wohl mega sensibel)
Bisherige Antworten

Heut vor 3 Jahren...

Gut, dass das alles schon so lange her ist und es Mattis so gut geht!!!
Ich drück Dich mal, ist sicher nicht leicht für Dich im Moment! Aber erhol Dich gut, bevor ihr wieder los legt. Ist ganz schön anstrengend mit zwei so Rackern! *knuddls*
Ganz liebe Grüße,
Babsl, geschafft

Heut vor 3 Jahren...

schoen dass es ihm so gutgeht jetzt. wird einem bang wenn man die geschichte liest.
lg heidi mit liz und david, letzterer letztes jahr am 8 maerz in produktion gehend

Heut vor 3 Jahren...

Schön, dass es Mattis so gut geht. Mensch, da kann man ja wirklich Angst bekommen. Was so alles passieren kann. Ist ja GsD alles gutgegangen. Kann auch nicht anders sein, an so einem Tag wie dem 8. März - das ist ein besonderer Tag *zwinker*, dann kann er dort ja zum zweiten Mal Geburtstag feiern.

glG und alles Gute für dich - ich drück dich

Anett

Heut vor 3 Jahren...

Hallo!
Ich freue mich mit Euch! Und man darf auch ruhig sensibel sein (obwohl wenn Du meinen Menn fragen wuerdest, der schon langsam ne Krise kriegt, dass ich beim Fernesehen mitweine).
LG Leena

Heut vor 3 Jahren...

KERSTIN!!! Sensibel! Heute?? KLAR!!! Und das zu recht ;o)

Wahnsinn, man vergisst sowas (als nicht beteiligter) doch recht schnell und denkt im Alltag nicht mehr daran, als Du das heute geschrieben hast dachte ich bei der Überschrift "Ohje, was war da?" Aber nun kehrt die Erinnerung zurück und ich habe es aber auch gerade noch mal gelesen (dank des profil´s)

Mensch, das ist echt hart gewesen und Ihr habt soviel Glück gehabt! Im Unglück....

Ich knuddel Dich ganz doll und hoffe das Du bald wieder richtig fit bist!

Geniesse die Zeit mit deiner noch kleinen Familie ;o) (aber das tust du ja, kann mir den spruch ja eigentlich sparen....)

Ganz Lieben Gruß Serafina

Heut vor 3 Jahren...

mensch, bin ich froh euch zu haben!!!
ich freu mich so über deine liebe antwort!
ja, ich geniesse meine männer! jede minute und jede zeit! und ich versuche mich auch in anstrengeneden augenblicken zu besinnen... klappt bloß leider nicht immer auf anhieb ;o)
mensch, wir brauchen echt mal ein treffen!
glg kerstin

Heut vor 3 Jahren...

*lach* Jaja, das mit dem "klappen" kenne ich gut ;o) *hihi*

aber es geht doch immer wieder und auch immer besser, vorallem wenn man sieht, an einem selber oder an den schicksalen von anderen, wie gut es einem doch geht. Dann wird es einem wieder mehr bewusst und man sieht alles wieder ganz anders.

Gestern zb. habe ich gelesen das die Tochter von Johnny Depp im KH liegt, die kleine ist 7 und es sah wohl sehr schlimm aus, mensch, da sieht man wie schnell das geht, sie hat sich wohl an einem rostigen nagel verletzt, nicht schlimm, aber es wurde dann nach tagen eine schlimme blutvergiftung! Mensch nee Du, da hat der Mensch alles, Erfolg, eine tolle Familie und doch kann es so schnell gehen, das ging mir so verdammt nahe (muss dazu sagen das ich Johnny sowas von klasse finde *G*) und es wird einem klar das geld ruhm etc. nicht alles ist ;o) man weiß es, aber daran sieht man das so deutlich! Aber heute habe ich gelesen das sie wohl nach über 10 tagen wieder draussen ist, das freut mich für Vanessa und Johnny so sehr :o)

Naja, war jetzt etwas abgedriftet vom thema *G* sorry, aber mir war gerade danach das mal zu schreiben *G*

Ja, das mit dem treffen überlegen wir ja schon länger ;o)

Wird schon noch....*hoff*

So, muss nun ins bett. Gute Nacht wünscht Dir SERAFINA :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen