Suchen Menü

Heut ist nicht mein Tag :-(( Antibiotika und Geldbeutel verloren

Hallo,

war vorhin beim Dok. der mir aufgrund der Dauer von mehreren Wochen, die ich schon rumhuste.... Antibiotika verschrieben hat. Werd ich jetzt mal nehmen und hoffe das ich endlich mal wieder fit bin. Fieber ist zwar weg, aber die Nase komplett dicht und Kopfschmerzen. Bin auch krank geschrieben und kann mich endlich erholen (zumindest morgens wenn die Kinder im Kiga und Schule sind).

War noch kurz was einkaufen und hab auf dem Parkplatz meinen Geldbeutel verloren. Der muß mir aus der Jacke gefallen sein und ich habs nicht registriert. Habs erst zuhause gemerkt, bin nochmal hin und natürlich ist er nicht mehr dort gewesen. Warum auch. Bin auf dem Boden rumgekrabbelt und unter den Autos gesucht. Nichts! :-( Nirgends wurde ein Geldbeutel abgegeben. Jetzt hoffe ich, das ihn ein ehrlicher Finder mir irgendwie zukommen läßt oder ihn wo abgibt. Natürlich sind sämtliche Karten (Krankenkarte von mir/den Kindern drin, Ausweis....

Geldkarte ist gesperrt.

Hoffentlich bekomm ich den wieder.

LG vom sonnenblümle - fertig mit der Welt heute

Bisherige Antworten

Heut ist nicht mein Tag :-(( Antibiotika und Geldbeutel verloren

Hi Sonneblümle,
ich wünsche Dir gute Besserung!
Wegen dem Portemonnaie wollte ich erzählen, dass mein Mann seins mal auf dem Klo einer Autobahnraststätte vergessen hatte. Ein ehrlicher Finder hat das glatt abgegeben und es fehlte auch nichts.
Er ist am nächsten Tag zu der Raststätte zurück gefahren und hat alles wiederbekommen.
Es gibt also auch ehrliche Leute. :) Ich hoffe Du bekommst auch alles zurück!
Viele Grüße
Gabi

Heut ist nicht mein Tag :-(( Antibiotika und Geldbeutel verloren

Hallo,

also ich hab mal ne Schülerfahrkarte gefunden und die dann direkt zurück gebracht. War bei uns im Ort. Für mich ist das selbstverständlich und hoffe, es gibt noch andere ehrliche Finder.

LG vom sonnenblümle - Danke

Puuuh - das ist wirklich total mistig!!!

Mir ist das mal als junge Erwachsene passiert, aber mit nem kompletten Rucksack. Und dann war der Dieb sogar noch so frech, nur das Geld rauszunehmen und den Rucksack irgendwo in den Graben zu schmeißen. Daraufhin kam sogar noch die Polizei bei mir vorbei, ob es mir gutginge *ggg*, weil jemand den Rucksack mit allen Papieren und vollkommen durchweicht wohl bei der Polizei abgegeben hatte *Ggg*.

GLG

Tina

Puuuh - das ist wirklich total mistig!!!

Hallo,

na wenn dann die Polizei vor der Tür steht ist das ja schon schockierend. ich hoffe jetzt mal auf nen ehrlichen Finder. Werde morgen noch was telefonieren.

LG vom sonnenblümle

Heut ist nicht mein Tag :-(( Antibiotika und Geldbeutel verloren

hi sonnenblümle!

ich denke, du hast ne chance das portemonnaie wieder zu bekommen. vermutlich wird allerdings das geld fehlen. bist du dir sicher, dass du es verloren hast und es nicht geklaut wurde?

ich würde also noch etwas warten mit dem beantragen der neuen dokumente wie ausweis etc.

frag deine bank auf jeden fall wie du gegen den missbräuchlichen gebrauch mit der EC-karte im lastschriftverkehr abgesichert bist, die sperrung gilt meist nur für den PIN gebrauch.

trotz sperrung...kontrolliere deine kontoauszüge und wenn eine buchung drauf ist, die nicht von dir ist...anzeige bei der polizei erstatten!

ich drück dir die daumen, oft werden die geldbeutel in mülltonnen oder anderen ecken wiedergefunden und man kriegt wenigstens einen teil zurück.

denk dran, auch krankenkassenkarte und sowas zu sperren.

lg

ilka

Heut ist nicht mein Tag :-(( Antibiotika und Geldbeutel verloren

Hallo Ilka,

Danke. Ich war einkaufen, steig ins Auto und hör noch ein Geräusch - habs aber nicht wirklich registriert *doofbin*. Hab geguckt, ob ich die 4 Teile, die eingekauft habe, da sind und bin los. Der Geldbeutel war in der Jackentasche und muß mir rausgefallen sein. ich könnte mich echt in den A... beißen, das ich das nicht wahrgenommen habe.

Wir haben unser Konto gesperrt. Morgen werd ich bei der Krankenkasse anrufen. Mein Personalausweiß ist abgelaufen bzw der neue ist beantragt und kommt in 1-2 wochen. Bleibt noch der Führerschein. :-(

Wir werden die Kontoauszüge kontrollieren - bzw mein Mann.

Zum Glück schlepp ich keine Millionen mit mir rum. Waren vielleicht 20-30Euros drin.

Meine Tochter hat geweint, weil ihr Foto da drin ja jetzt auch weg ist. ;-(

LG vom sonnenblümle

Heut ist nicht mein Tag :-(( Antibiotika und Geldbeutel verloren

huhu nochmal!

also bei verlust ist die chance ja erst recht grösser, dass du es wieder bekommst, warte mal ab. bei diebstahl ist das so ne sache.

ich drücke jedenfalls die daumen, dass ihr, wenn überhaupt, nur auf das bargeld verzichten müsst!!!!

lg

ilka...ach und gute besserung!

Heut ist nicht mein Tag :-(( Antibiotika und Geldbeutel verloren

Hallo Ilka,

mensch, du bist da ja vom Fach und kennst Dich aus.

Du, der Geldbeutel wurde gefunden und abgegeben. Ich bin echt froh und hoffe, das alles noch drin ist.

LG vom sonnenblümle

Gute Besserung liebes Blümchen*herrje*!! GLG

Danke, für heute reicht es mir echt ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen