Heut ist mein Glückstag!!Erst Luca u jetzt hab ich mein Brautkleid ersteigert!!
Erst die tollen Neuigkeiten wegen unserem sohn und jetzt habe ich gerade bei ebay ein Brautkleid ersteigert!!!
Jubel..
LG
Melina
Mensch das mit Luca ist soooo toll. Super genial, ich kann mir vorstellen, wieviel Last und Sorge von Euch abfällt.
Und zum Brautkleid ebenfalls Herzlichen Glückwunsch - wie wär es mit dem Link?
*Prost*, auf Euch,
Myriam
LG Annekathrin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=180073734597&rd=1&rd=1
Wow, das Kleid ist wunderschön! Hoffentlich passt es. LG Annekathrin
Wenn das kein gutes zeichen ist! *freu* LG Nicole
ich freu mich für euch sehr und ich muß sagen, ja das kleid gefällt mir sehr gut, so eines würde ich jetzt auch nehmen, aber ich habe es schon hinter mir und wünsche euch eine tolle hochzeit. wann ist sie denn und bitte schicke dann bilder von euch wenn du das kleid anhast.
glg tanja und co.
Glückwunsch zu beidem
Habt Ihr schon einen Termin?
Erzähl doch mal, wie wollt Ihr feiern? und wo? und mit wem? und wann und überhaupt...
:o)
Jetzt, nachdem Du weißt, dass mit Luca alles in Ordnung ist, macht das Organisieren bestimmt erst richtig Spaß!
GLG
Conni
na jetzt aber!! ;o))
Aller guter Dinge sind 3, also, was kommt jetzt noch?? ;o))
Ich wünsche dir/euch noch ganz viel Spaß bei der Organisation und ein wunderschönes Fest!
LG Marion
na, wenn sich das mal nicht nach "rosiger Zukunft" anhört, alles Liebe von uns
das ist ja ein wunderwunderschönes kleid. und der preis ist natürlich sehr günstig. ich hoffe, du postet dann mal ein foto von dir in deinem hochzeitskleid *bittebitte*.
lg
anja
Ist ja ein Traumkleid zu nem Superpreis.
Wann ist denn Eure Hochzeit?
Wie geht es Dir denn?
LG Sabine
Ist ja ein Traumkleid zu nem Superpreis.
Unsere Hochzeitn ist am 16. Mai, an Silvester habe ich einen Antrag bekommen!!
Mir geht es gut, Danke der Nachfrage.War im Okt. zum Kontroll MRT, da war alles okay. Ich hoffe es bleibt so!!!
Ab mai wird dann auch losgelegt mit dem 2. :-))
Wie geht es dir denn??
Wie lange hast du noch bis zur Geburt??
LG
Termin ist am 19.04. Hab Dir ne PM geschrieben.
LG Sabine.
Schick mir mal ne Mail.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen