Suchen Menü

Heut ist ein richtiger Sch... Tag :-((((

Hallo,
Muss heute mal Jammern.
Heut morgen ist mein Opa eingeschlafen. Er hatte Knochenkrebs und keiner hat es gemerkt. :-( Er war seit 2 1/2 Wochen im Pflegeheim und hatte nur noch Schmerzen. Er war ein toller Opi und ich bin froh ihn soooo lange gehabt zu haben. Sein Leiden ist endlich beendet und er ist lt. der Ärztin heut morgen friedlich eingeschlafen.
Und als wäre das noch nicht genug, hat Floh am Hals schon wieder geschwollene Lymphknoten. Heut Nachmittag um 17:30 haben wir Termin zum Ultraschall. Bitte drückt uns die Daumen, dass es nicht wieder ein Abzess ist. :-(
Traurige Grüße Claudi
Bisherige Antworten

Heut ist ein richtiger Sch... Tag :-((((

Oh mensch das ist wirklich ein sch... Tag für Dich :-(( Mein Beileid wegen Opa :-(
Floh drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!!!! Berichte bitte heute Abend was rausgekommen ist, ok!
Liebe Grüße
Andrea

Heut ist ein richtiger Sch... Tag :-((((

Hallo Claudi,
erstmal mein Beileid. Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst, unser Opa ist vor 4 Wochen gestorben!
Für euren Arzttermin drücke ich euch natürlcih ganz feste die Daumen, das es kein Abzess ist.
LG
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen