Heut ist ein richtiger Sch... Tag :-((((
Muss heute mal Jammern.
Heut morgen ist mein Opa eingeschlafen. Er hatte Knochenkrebs und keiner hat es gemerkt. :-( Er war seit 2 1/2 Wochen im Pflegeheim und hatte nur noch Schmerzen. Er war ein toller Opi und ich bin froh ihn soooo lange gehabt zu haben. Sein Leiden ist endlich beendet und er ist lt. der Ärztin heut morgen friedlich eingeschlafen.
Und als wäre das noch nicht genug, hat Floh am Hals schon wieder geschwollene Lymphknoten. Heut Nachmittag um 17:30 haben wir Termin zum Ultraschall. Bitte drückt uns die Daumen, dass es nicht wieder ein Abzess ist. :-(
Traurige Grüße Claudi
Floh drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!!!! Berichte bitte heute Abend was rausgekommen ist, ok!
Liebe Grüße
Andrea
erstmal mein Beileid. Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst, unser Opa ist vor 4 Wochen gestorben!
Für euren Arzttermin drücke ich euch natürlcih ganz feste die Daumen, das es kein Abzess ist.
LG
Jassi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen