Suchen Menü

Heut beim Augenarzt..... was zu lachen und peinlich

Hallo,

nach langer Zeit hab ich es mal geschafft mit den Kids zum Augenarzt, hatten gleich einen Familienterim *gg* Männe und ich sind mit einem Rezept für ein Spekuliereisen raus, die Kids nicht, GsD. Ich muss nochmal hin zum Augendruck messen,wie geht das =-O ? Achja, Männe und ich haben die gleichen Werte, nur ich Plus und Männe Minus

ABER, das beste, als wir fertig waren, zogen wir unsere Jacken bei der Garderobe wieder an. Nebenan war eine Toilette, aus der es sehr unangenehm roch, Alina hintermir, tatsch mir eine aufn Hintern und sagt schön laut "Mama Du hast gepfurzt" :-| wir haben uns kaputt gelacht, ich weiß gar nicht, obs jemand mitbekam, aber Männe und ich mussten köstlich lachen :-D

LG Cindy, die immer noch schmunzelt

Bisherige Antworten

Heut beim Augenarzt..... was zu lachen und peinlich

Hallo Cindy,
oh ja das ist schön peinlich
So wie Julian heute bei Burger King. Nachdem ich ihm schon die zweite Pommes holte, wollte er auch noch ein zweites Getränk und da mir das Essen da eh nicht so geheur ist :-), habe ich ihm schnell erzählt, dass ich keine Euros mehr habe und wir deshalb auch nichts mehr kaufen könnten. Was macht mein Kind darauf. Ruft ungefähr 10 x durch den ganzen Laden, dass Mama keine Euros mehr hat. Alle haben es mitbekommen und haben gegrinst.
LG
Alexandra

Ja, ja, die lieben Kinderchen ;-)))))

Saaauuuuugut! Ich schmeiss mich weg...super! :-) :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen