Suchen Menü

Heut U8 gehabt!

Hallo!
Ann-Catrins Daten, 108cm, 18kg, KU 49cm. Sie hatte gut mitgemacht und alles richtig benannt. Wir müssen nur noch zum Augenarzt weil sie die unterste reiche nicht benenen konte entweder hatte sie keine lust oder sie hats nicht gesehen (was ich nicht glaube) weil sie nacher meinte sie hätte es gesehen aber sie safte halt nix dazu %)
Naja falls sie doch nichts gesehn hatte meinte der DR. besser jetzt ne Brille für eine kurze Zeit als wenn es nacher zu spät ist.
Also am 25.8 haben wir einen Termin beim Augenarzt.
Dann fand ich das sie mit den Füßen so nach innen läuft, und es mnachmal nach X-Beinen aussieht. Der DR. meinte ich soll mir ein Buch kaufen wo einige übungen stehen damit man die Beinstellung begradigen kann, es wäre ja kein fall für denn Orthopäden. :-| naja.... . Habe mal gelesen das es viele Kinder haben wo sich die bein Stellung wieder von allein begradigt. Eine Impf. hat sie auch bekommen gegen Meningokokken. So das wars.
lg sylvi 31SSW [:-}
Bisherige Antworten

Heut U8 gehabt!

Und Fluor-Tab. soll sie nehmen weil sie keine 2 min. Zähne putzt, aber dafür 3 mal tab.
Also gut ich werde ihr gut zureden das sie länger putzt damit sie keine Tab. brauch.
lg sylvi

Heut U8 gehabt!

Nochmal ich,putz doch nach!Das würde ich auf jeden Fall noch eine ganze Weile machen!"Wir" haben schon seit 3 1/2 Jahren keine Tab. mehr genommen...

lg sandra

Heut U8 gehabt!

Hallo Sylvi,

hab ben richtig gestaunt,Du bist ja schon in der 31.SSW:-) Endspurt!!!

Wow,Ann Catrin ist ganz schön gross oder?Unsere Maus hat 101cm und knapp 16 kg.Augenarzttermin-da sagst Du was!

lg sandra

Heut U8 gehabt!

Hallo Sandra!
Ja ich putze ihr auch immer die Zähne. Die tab. habe ich ihr auch schon ewig nicht mehr gegeben. Seit gestern putzt sie auch 2 Minuten ich habe ihr das erzählt was der DR. wollte und wenn sie nicht mit macht müsse sie halt tab. nehmen. Also jetzt gehts bin richtig stolz auf sie :OK:
Ja ich bin schon in der 31SSW ich kanns noch nicht glauben aber ich habe es auch bald geschafft [:-} nur noch 9 Wochen %) aber die gehen auch vorüber.
Ja meine kleine Ann-Catrin ist echt groß geworden, :,( wie schnell die zeit vergeht.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen