Heut Abend werden die WICHTEL verteilt...
ich bin grad dabei die Adressen auszudrucken. Sobald Lars nach Hause kommt wird er auslosen und dann jede von Euch kurz anschreiben. Ich hoffe er schafft das alles heute, ansonsten dann morgen den Rest. Bitte gebt hier kurz bescheid wenn die Adresse angekommen ist, dann kann ich es abhaken.
Falls noch jemand kurzfristig mitmachen möchte dann jetzt schnell noch bescheid geben, noch ist es nicht zu spät :o)
Alle Infos in meinem Profil...
Schönen Abend Euch, Lena
WICHTIG!!!! Bitte schaut doch alle nochmal ob ihr auf der Liste in meinem Profil steht, nicht das ich jemanden vergessen hab!!!
Die Adressen sind raus...
Lg, Lena
Re: Die Adressen sind raus...
LG Claudia
jess, ist angekommen.....danke und gute Nacht
LG Claudia
angekommen, danke schön LG
LG Claudia
angekommen
LG Claudia
Hier auch angekommen! LG von
LG Claudia
Re: Die Adressen sind raus...
Hab meine Wichtel"kind"adresse auch erhalten.
Hihi!!! Ich freu mich *gg*
LG Uli
Ist angekommen!!Danke!!LG Melina
LG Uli
Ist angekommen,danke!
LG Uli
neeeee, nix angekommen :o( LG, Ela
LG Uli
Du hast Post über´s Profil. Angekommen???
LG Uli
Re: Du hast Post über´s Profil. Angekommen???
IST JETZT DAAAAAAAAAAAAAA
Danke - schon ausgedruckt... LG!
angekommen :-)
Re: angekommen :-) D A N K E GGLG
ist da
angekommen, lg anja
Danke, angekommen!! VLG Lea, Ava und Betty
Angekommen, Danke! Bis morgen!! :-)
Angekommen. Dankeschön und LG Annekathrin.
angekommen ---> LG
angekommen. danke!
Adresse angekommen. LG
alles angekommen, vielen dank.
Adresse ist angekommen! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen