Heuschnupfen-Hölle!
Heuschnupfen-Hölle!
da haben wir Nachtnichtschlafgeplagten ja noch eine Gemeinsamkeit!!
Dieses Jahr ist es wie bei dir, die Tabletten helfen fast nicht. Augentropfen und Nasenspräy genausowenig. Habe jetzt zudem nachts
schon Luftnot gehabtund ein Spray bekommen, das auch hilft.
Aber hast du auch, sogar nachts Augentränen, nicht nur Tagsüber.
Krieg immer mehr Augenfalten vom Reiben und Tränen.
Werde mich dieses Jahr Hyposensibilisieren lassen und hoffen daß das
was bringt. Halts kaum noch aus. Die letzten 2 Tage gings wieder besser, dank dem Regen.
Liebe Grüße Susanne
Heuschnupfen-Hölle!
Was ich einfach schlimm finde ist, dass ich nachts nicht schlafen kann, obwohl ich müde bin und dann tagsüber durch die Tabletten noch zusätzlich müde werde. Dazu kommt die körperliche Abgeschlagenheit, weil der Körper ja schwer am Arbeiten ist. Da fehlt es einem schwer sich aufzuraffen.
Du solltest dir das mit der Hyposens echt überlegen, wenn es bei dir schon eine Etage tiefer gerutscht ist. Lass es machen bevor es Astma wird! LG Zauseline
Heuschnupfen-Hölle!
ja danke für die Info, ich hatte vor ca. 12 oder 13 Jahren auch eine Hyposensibilisierung (je 3 Jahre lang). Hatte auch super gewirkt bis vor 3 Jahren es langsam jedes Jahr wieder stärker wurde. Aber dieses Jahr übertrifft es alles. Grade nach dem Regen geht es wieder besser. Nur meine Augen tränen immer wieder und jucken auch.
LG Susanne
Heuschnupfen-Hölle!
Dieses Jahr ist es wie bei dir, die Tabletten helfen fast nicht. Augentropfen und Nasenspräy genausowenig. Habe jetzt zudem nachts
was bringt. Halts kaum noch aus. Die letzten 2 Tage gings wieder besser, dank dem Regen.
Liebe Grüße Susanne
Heuschnupfen-Hölle!
was bringt. Halts kaum noch aus. Hoffe immer auf Regen!! Die letzten 2 Tage gings wieder besser, dank dem Regen. Aber nun ist ja wieder Sonne angesagt, oje!!
Liebe Grüße Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen