Suchen Menü

Heultage oder einfach nur zu blöd zum

Kindererziehen.
Hallo zussammen,
also so langsam bin ich echt am verzweifeln.
Könnte bald jeden Tag/Abend heulen.Weiß echt nicht mehr was ich machne soll.
Unser Jüngster Sohnemann tanz mir dermaßen auf dem Kopf rum.Schlimm auch noch,das die beiden Großen wohl voll in der Pupertät stecken und sich auch oft nur noch anzicken.Sich ständig überall mit einmischen und alles schlecht machen müssen.Bespiel:Jo musste heute das Schreibschrift H schreiben,meinte aber er könne es nicht.Ich ihm gesagt,das es doch gutaussehen würde.Da kommt Lari dazu und sagt,das es total blöd aussieht.Sowas bekomm ich ständig zu hören.
Raja guckt sich das natürlich mit ab,und fängt teilweise auch schon an,mich an zu meckern.Mir wieder Worte zu geben usw..
Naja,denk mal das ihr mir auchnichtweiterhelfen könnt.
Sorry,aber ich mußte mir mal,was von der Seele schreiben.
Lg von sanne*durch den wind*
Bisherige Antworten

Heultage oder einfach nur zu blöd zum

Ach Sanne,
das gibts doch immer mal wieder, so Tage, wo man sich am liebsten nur noch die Bettdecke über den Kopf ziehen will. Ist auch oft das Wetter, und der Blick auf den Kontostand, das Hören der Nachrichten und und und ....
Ich wünsche dir, dass der Tag MORGEN wieder ein Guter wird, dass deine Kinder fröhlich und fair miteinander umgehen und sich nach dem Zanken (denn das gehört ja nun auch dazu) auch wieder vertragen.
Bruno steckt auch grade irgendwie in einem Schub, jedenfalls hat er letzte Woche mehrere Komplett-Ausraster hingelegt, das kenne ich gar nicht von ihm. Am Ende wusste er gar nicht mehr, warum er eigentlich so ausgeflippt ist.
Ich finds wichtig, dass man sich abends wieder verträgt, denn im Streit einschlafen geht gar nicht.
Allerdings ist Pubertät natürlich auch noch Zickenalarm der Extra-Klasse!
LG und eine Tüte Gute Nerven rüberschieb
Ute

Heultage oder einfach nur zu blöd zum

Hi Sanne,
ja solche Tage sind echt doof! Sei beruhigt, es scheint momentan allgemein überall so zu sein. Vermutlich liegt es am November- meine These ;-)! Ich finde, der November hat es immer "in sich", meine Freundin und ich haben eben schon darüber philosophiert. So Konstellation von Skorpion zum Pluto und Vollmond und so- Hauptsache man findet einen Grund ;-)).
Es geht wieder vorbei- versprochen! Unser Junior war letzte Woche megaanstrengend, diese Woche ist er größtenteils echt süß, kleine Ausnahmen gibt es-klar, aber die gehören ja nunmal zum Alltag. *gg*
Alles Gute und LG von Kerstin

Heultage oder einfach nur zu blöd zum

tröst meine beiden sind momentan auch beide am schieben wie es scheint, grummel
Von Alessandra kam vorgestern: Mama halt jetzt mal endlich den Mund (tja hat sie wohl von mir *zugeb*) und sie zickt auch manchmal mächtig rum, bei dem Mistwetter ist sie auch ausserhalb vom Kiga nicht wirklich ausgelastet.
Die kleine scheint die ersten Zähne zu bekommen und ist dementsprechend unleidlich.
Tröst tröst es ist nur eine Phase es kann nur besser werden
LG Stephanie

Heultage oder einfach nur zu blöd zum

Hallo Sanne,
mal feste virtuell in die Arme nehm und drück:-))
Ja, solche Tage sind echt mega anstrengend und man fragt sich öfters ob man überhaupt in der Lage ist, sein Kind/Kinder richtig zu erziehen. Adrian war letzte Woche auch so toll drauf, teilweise echt prophozierend; zur Zeit ist es wieder ein wenig besser. Ich hoffe es ist mal wieder nur eine sogenannte Phase auf das man es schieben kann.
Weiterhin gute Nerven
GLG Michaela, die auch manchmal den Tränen sehr nah ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen