Suchen Menü

Heulposting

Hallöchen,
bin echt gespannt was es heute oder morgen wieder aus dem spanndendem Leben von Tokkeh zu berichten gibt.
Besser als eine Daily Soap [:-}
Du solltest Dein Leben verfilmen lassen, also ich würds anschauen :BRAVO:
Bisherige Antworten

Heulposting

Sag mal, kannst Du nicht dahin gehen, wo du herkommst? Hier warst Du vor Deinem Angriff gegen Tokkeh noch nie (oder vielleicht unter einem anderen Nick). Was willst Du mit Deinem Posting bezwecken? Das Forum aufwühlen, alle gegeneinander aufhetzen? Ich glaube, aus dem Alter sind wir hier alle raus.

Heulposting

Sorry wer so blöd ist und seine ganzes Leben in der virtuellen Welt ausbreitet, kann nicht sehr intelligent sein, tolles Vorbild für den Nachwuchs :BRAVO:

Heulposting

Ja dann lass sie halt! Geilt dich das so auf, wenn du das ganze noch mit blöden Kommentaren schmückst?? Anscheinend....

Und diese Bee die ich meine nennt sich Maja.. welcome back!!!

Falsch

8-)

Heulposting

Oh, ha was bist Du bloß für´n Mensch...
Das glaub ich das Du Dir gerne Daily Soap´s im Fernsehen ansiehst!
Du weidest Dich gerne am unglück anderer oder?
Ich weiß nur nicht was Du davon hast- macht Dich das an? Kann ja sein....
Wenn Dir zu langweilig hier wird- schau doch mal ob Du noch ein anderes Forum findest....also für mich wäre es okay- wenn Du so schnell verschwinden könntest wie Du aufgetaucht bist...aber ich glaube soweit bist Du noch nicht oder?

Heulposting

Gucke keine Soaps,
würde nur bei Tokkehs Verfilmung eine Ausnahme machen 8-)

Heulposting

Ich bin ja hier nur stille Mitleserin und habe keine Ahnung, wer Du eigentlich bist, liebe nighty, oder bee, oder wie auch immer, aber Deine Meldungen sind wirklich letztklassig und zeugen nur von einem absolut niedrigsten Niveau an Bildung, Anstand, Mitgefuehl und dem bisschen etwas, das es ausmacht, ob man mit anderen auf einem angemessenen Niveau kommunizieren kann. Deshalb - tu mir und allen anderen hier doch bitte den Gefallen und verdufte von hier, ganz schnell, heimlich still und leise, damit wir Dich alle ganz schnell wieder vergessen koennen und Deine bloeden, aggressiven postings auch, OK? Du brauchst keine Angst vor Heulpostings zu haben - keiner wird Dir auch nur eine einzige Traene nachweinen!
With best regards
Tigerente

Heulposting

Hallo,
ich bin auch nur selten hier, aber lese immer wieder mit was passiert. Und finde es echt doof von dir wie du auf Tokkeh reagierst. Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er den anderen erzählen möchte und was nicht.
Ich hoffe jedenfalls das es Rachel schnell besser geht und sie diese Totur schnell übersteht!
Jassi

Heulposting

Also das ist ja wirklich nicht zu fassen, sowas freches!
Lass es doch bitte einfach sein nighty oder bee oder wie auch immer!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen