Heule gerade!
Emis-stern
LG Conny *heul*
Re: Heule gerade!
Was ist passiert?Auf dem Schlauch steh...
Re: Was ist passiert?Auf dem Schlauch steh...
Liebe Grüße
Jenny
Re: Was ist passiert?Auf dem Schlauch steh...
Danke, hab angefangen zu lesen aber hab gleich wieder aufgehört...... Kann so was nicht lesen ohne Panik zu bekommen das Emily was zu stossen könnte....
LG Belinda
nach meinen zwei jungs. lg margit
Ich hab auch pipi in den AUgen.
Was ein ALptraum.
Ich kann nicht fassen, das es Menschen gibt, die so unmens hlich sind ohne jegliches Mitgefühl.
Sicher müssen sich Notärzte, Rettungssanitäter ect. ein etwas dickeres Fell anlegen aber das was den Eltern passiert ist ein wahrer Alptraum .
LG ALEX
Das ist ja wirklich furchtbar ... da fehlen mir die Worte :(((((((((((((((((((
Habe es gerade Steff erzählt und er meinte, das er sowas leider immer wieder mitbekommt :(
Auch er rief während dem Dienst nen Notruf / + Alarm/also schnell - 20/30Min später war der erst da und der Mann fast am verbluten :(((
Es ist unfassbar - soetwas schlimmes zu erleben - man braucht uuuunmengen an Kraft um das durchzustehen :(
Liebe traurige Grüsse Nici
lg,
suse
Unfassbar !!!
Wie kann sowas nur passieren und soviele unsensieble menschn aufeinam, Hammer!
In einen Rettungswagen gehört eindeutig eine Frau! Wenn nicht sogar alles Frauen!
Es ist furchtbar und die Eltern tun mir so schrecklich leid!
Eine soo süße Tochter !
traurige Grüße Petra
Das ist ja an Dreistigkeit kaum zu übertreffen... ES ist unglaublich, wie diese Leute sich verhalten haben und wie schwer die sich tun, die Wahrheit rauszurücken. Es könnte ja zu einer Anzeige kommen! Die wäre wahrscheinlich noch zu Recht geschaltet!
Heute kann kaum noch einer seine Fehler eingestehen! Traurigtraurig...
LG Yvonne, die total erschüttert ist, wie unmenschlich die Menschheit sein kann!
ja das ist wirklich sehr traurig auch pipi in den Augen hatte.
Ja was sich manche sanies so denken,vor 3tagen hatte ich da auch so ein erlebniss ,meiner Mutter ging es total schlecht lag im bad und kam nicht mehr von der stelle da sie extremen schwindel hatte,und sich andauernd seit nachts übergeben musste.hatte dann schon schwere schmerzen vom brechreiz.hat mich aber erst am mittag angerufen.ich hab dann nach einem hausarzt rum telefoniert. wo dann gesagt wurde entweder sie warten bis 13 uhr oder rufen die 112.so lange wollt ich natürlich nicht warten da mir das ganze sehr angst machte.Also 112 angerufen kamen zwar eigentlich relativ schnell glaubig 5minuten dann waren sie "vor dem" haus. ich oben schon tür auf gemacht und gewartet dachte mensch kann doch nicht sein was mehren die da unten rum so weit ist der weg nicht. ich gucken gegangen stehen die vor unserem tor und warten. ich runter höre ich wie oben das teelfon klingelt.bin trotzdem runter, hab das tor aufgemacht *war nicht abgeschlossen*. die hatten angst rein zukommen weil da noch ein schild hängt wegen Hund. Ich dachte ich spinne. da kann einer rumliegen und nen wirklich ernsteres problem haben und die trauen sich nicht rein wegen so einem schild wo kein hund weit und breit zusehen ist. Mich hat das aufgeregt. ahnung hatte die sowieso nicht wirklich richtig war nen riesiges rätselraten dann.Ich glaube die haben gedacht meine mutti hätte einen übern durst getrunken und hätt nun die quittung dafür.naja sie sind dann gefahren ohne sie mitzunehmen geschweige den ihr irgend was zugeben. haben mich an den hausarzt verwiesen. die dann zum glück doch noch vor 13 uhr kam.
Ich denke auch von dennen war keiner ein Arzt sondern wirklich nur ein sani team.
Die haben auch kein protokoll für die ärztin da gelassen,was ihr die diagnose vereinfacht hätte.Die war sehr erstaunt darüber das das nicht da war.
Also ich stehe diesen leuten jetzt auch sehr skeptisch gegenüber.
LG annett
Schrecklich!
ja das ist wirklich sehr traurig auch pipi in den Augen hatte.
Ja was sich manche sanies so denken,vor 3tagen hatte ich da auch so ein erlebniss ,meiner Mutter ging es total schlecht lag im bad und kam nicht mehr von der stelle da sie extremen schwindel hatte,und sich andauernd seit nachts übergeben musste.hatte dann schon schwere schmerzen vom brechreiz.hat mich aber erst am mittag angerufen.ich hab dann nach einem hausarzt rum telefoniert. wo dann gesagt wurde entweder sie warten bis 13 uhr oder rufen die 112.so lange wollt ich natürlich nicht warten da mir das ganze sehr angst machte.Also 112 angerufen kamen zwar eigentlich relativ schnell glaubig 5minuten dann waren sie "vor dem" haus. ich oben schon tür auf gemacht und gewartet dachte mensch kann doch nicht sein was mehren die da unten rum so weit ist der weg nicht. ich gucken gegangen stehen die vor unserem tor und warten. ich runter höre ich wie oben das teelfon klingelt.bin trotzdem runter, hab das tor aufgemacht *war nicht abgeschlossen*. die hatten angst rein zukommen weil da noch ein schild hängt wegen Hund. Ich dachte ich spinne. da kann einer rumliegen und nen wirklich ernsteres problem haben und die trauen sich nicht rein wegen so einem schild wo kein hund weit und breit zusehen ist. Mich hat das aufgeregt. ahnung hatte die sowieso nicht wirklich richtig war nen riesiges rätselraten dann.Ich glaube die haben gedacht meine mutti hätte einen übern durst getrunken und hätt nun die quittung dafür.naja sie sind dann gefahren ohne sie mitzunehmen geschweige den ihr irgend was zugeben. haben mich an den hausarzt verwiesen. die dann zum glück doch noch vor 13 uhr kam.
Ich denke auch von dennen war keiner ein Arzt sondern wirklich nur ein sani team.
Die haben auch kein protokoll für die ärztin da gelassen,was ihr die diagnose vereinfacht hätte.Die war sehr erstaunt darüber das das nicht da war.
Also ich stehe diesen leuten jetzt auch sehr skeptisch gegenüber.
LG annett
Ich habe hier übrigens auch schon 2x gesehen, daß ein Rettungswagen mit Blaulicht mind. 5 min an der geschlossenen Schranke brav gewartet hat; geht´s denen noch gut?! Kenne ich von Berlin nicht. Da fahren die rüber. Zumal an diesem Bahnübergang hier die Schranke immer unnötigerweise bis zu 15 min unten bleibt.
LG, Nadine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen