Suchen Menü

Heule gerade!

Hab gerade was Grausames gelesen.
Emis-stern
LG Conny *heul*
Bisherige Antworten

Re: Heule gerade!

Ist daß schlimm, habe keine Worte mehr .... :O(

Was ist passiert?Auf dem Schlauch steh...

Ist daß schlimm, habe keine Worte mehr .... :O(

Re: Was ist passiert?Auf dem Schlauch steh...

hänge hinten noch ein deeeeeee dran und lese es Dir durch, wenn Du gute Nerven hast.
Liebe Grüße
Jenny

Re: Was ist passiert?Auf dem Schlauch steh...

Hallo Jenny!
Danke, hab angefangen zu lesen aber hab gleich wieder aufgehört...... Kann so was nicht lesen ohne Panik zu bekommen das Emily was zu stossen könnte....
LG Belinda

Re: Heule gerade!

unfassbar. mir schwimmen die augen. ich gehe jetzt erstmal hoch und schau
nach meinen zwei jungs. lg margit

Re: Heule gerade!

Hallo Conny
Ich hab auch pipi in den AUgen.
Was ein ALptraum.
Ich kann nicht fassen, das es Menschen gibt, die so unmens hlich sind ohne jegliches Mitgefühl.
Sicher müssen sich Notärzte, Rettungssanitäter ect. ein etwas dickeres Fell anlegen aber das was den Eltern passiert ist ein wahrer Alptraum .
LG ALEX

Re: Heule gerade!

Ohmeingooott :°O((((
Das ist ja wirklich furchtbar ... da fehlen mir die Worte :(((((((((((((((((((
Habe es gerade Steff erzählt und er meinte, das er sowas leider immer wieder mitbekommt :(
Auch er rief während dem Dienst nen Notruf / + Alarm/also schnell - 20/30Min später war der erst da und der Mann fast am verbluten :(((
Es ist unfassbar - soetwas schlimmes zu erleben - man braucht uuuunmengen an Kraft um das durchzustehen :(
Liebe traurige Grüsse Nici

Re: Heule gerade!

ich frage mich, ob es besser gelappt hätte, wenn sie 19222 angerufen hätten...? es wäre doch auch für die leitstellen wichtig zu wissen, wo der fehler lag, damit sowas nie mehr vorkommt. die reaktionen sind so krass...
lg,
suse

Unfassbar !!!

Ich weine auch, es ist furchtbar!
Wie kann sowas nur passieren und soviele unsensieble menschn aufeinam, Hammer!
In einen Rettungswagen gehört eindeutig eine Frau! Wenn nicht sogar alles Frauen!
Es ist furchtbar und die Eltern tun mir so schrecklich leid!
Eine soo süße Tochter !
traurige Grüße Petra

Re: Heule gerade!

Mein Gott, was für Elefanten im Porzellanladen!
Das ist ja an Dreistigkeit kaum zu übertreffen... ES ist unglaublich, wie diese Leute sich verhalten haben und wie schwer die sich tun, die Wahrheit rauszurücken. Es könnte ja zu einer Anzeige kommen! Die wäre wahrscheinlich noch zu Recht geschaltet!
Heute kann kaum noch einer seine Fehler eingestehen! Traurigtraurig...
LG Yvonne, die total erschüttert ist, wie unmenschlich die Menschheit sein kann!

Re: Heule gerade!

hallo
ja das ist wirklich sehr traurig auch pipi in den Augen hatte.
Ja was sich manche sanies so denken,vor 3tagen hatte ich da auch so ein erlebniss ,meiner Mutter ging es total schlecht lag im bad und kam nicht mehr von der stelle da sie extremen schwindel hatte,und sich andauernd seit nachts übergeben musste.hatte dann schon schwere schmerzen vom brechreiz.hat mich aber erst am mittag angerufen.ich hab dann nach einem hausarzt rum telefoniert. wo dann gesagt wurde entweder sie warten bis 13 uhr oder rufen die 112.so lange wollt ich natürlich nicht warten da mir das ganze sehr angst machte.Also 112 angerufen kamen zwar eigentlich relativ schnell glaubig 5minuten dann waren sie "vor dem" haus. ich oben schon tür auf gemacht und gewartet dachte mensch kann doch nicht sein was mehren die da unten rum so weit ist der weg nicht. ich gucken gegangen stehen die vor unserem tor und warten. ich runter höre ich wie oben das teelfon klingelt.bin trotzdem runter, hab das tor aufgemacht *war nicht abgeschlossen*. die hatten angst rein zukommen weil da noch ein schild hängt wegen Hund. Ich dachte ich spinne. da kann einer rumliegen und nen wirklich ernsteres problem haben und die trauen sich nicht rein wegen so einem schild wo kein hund weit und breit zusehen ist. Mich hat das aufgeregt. ahnung hatte die sowieso nicht wirklich richtig war nen riesiges rätselraten dann.Ich glaube die haben gedacht meine mutti hätte einen übern durst getrunken und hätt nun die quittung dafür.naja sie sind dann gefahren ohne sie mitzunehmen geschweige den ihr irgend was zugeben. haben mich an den hausarzt verwiesen. die dann zum glück doch noch vor 13 uhr kam.
Ich denke auch von dennen war keiner ein Arzt sondern wirklich nur ein sani team.
Die haben auch kein protokoll für die ärztin da gelassen,was ihr die diagnose vereinfacht hätte.Die war sehr erstaunt darüber das das nicht da war.
Also ich stehe diesen leuten jetzt auch sehr skeptisch gegenüber.
LG annett

Schrecklich!

hallo
ja das ist wirklich sehr traurig auch pipi in den Augen hatte.
Ja was sich manche sanies so denken,vor 3tagen hatte ich da auch so ein erlebniss ,meiner Mutter ging es total schlecht lag im bad und kam nicht mehr von der stelle da sie extremen schwindel hatte,und sich andauernd seit nachts übergeben musste.hatte dann schon schwere schmerzen vom brechreiz.hat mich aber erst am mittag angerufen.ich hab dann nach einem hausarzt rum telefoniert. wo dann gesagt wurde entweder sie warten bis 13 uhr oder rufen die 112.so lange wollt ich natürlich nicht warten da mir das ganze sehr angst machte.Also 112 angerufen kamen zwar eigentlich relativ schnell glaubig 5minuten dann waren sie "vor dem" haus. ich oben schon tür auf gemacht und gewartet dachte mensch kann doch nicht sein was mehren die da unten rum so weit ist der weg nicht. ich gucken gegangen stehen die vor unserem tor und warten. ich runter höre ich wie oben das teelfon klingelt.bin trotzdem runter, hab das tor aufgemacht *war nicht abgeschlossen*. die hatten angst rein zukommen weil da noch ein schild hängt wegen Hund. Ich dachte ich spinne. da kann einer rumliegen und nen wirklich ernsteres problem haben und die trauen sich nicht rein wegen so einem schild wo kein hund weit und breit zusehen ist. Mich hat das aufgeregt. ahnung hatte die sowieso nicht wirklich richtig war nen riesiges rätselraten dann.Ich glaube die haben gedacht meine mutti hätte einen übern durst getrunken und hätt nun die quittung dafür.naja sie sind dann gefahren ohne sie mitzunehmen geschweige den ihr irgend was zugeben. haben mich an den hausarzt verwiesen. die dann zum glück doch noch vor 13 uhr kam.
Ich denke auch von dennen war keiner ein Arzt sondern wirklich nur ein sani team.
Die haben auch kein protokoll für die ärztin da gelassen,was ihr die diagnose vereinfacht hätte.Die war sehr erstaunt darüber das das nicht da war.
Also ich stehe diesen leuten jetzt auch sehr skeptisch gegenüber.
LG annett

Re: Heule gerade!

Hab nur etwa die hälfte gelesen, glaub ich trau mich nicht mehr, mir reicht das. Da kann man nur beten, falls es jemals zu so was kommt, bitte schick mir kompetente Ärzte und das ganze schnell!!! Und das in unserem modernen Zeitalter. Bin echt schockiert. GLG, Anja

Re: Heule gerade!

Was Schrecklicheres gibt es nicht im Leben. So klein, so süß. Und plötzlich sowas; eigentlich nur wegen einer "lächerlichen" Erkältung. Ich hatte bei meinem Schatz letztes Mal auch Angst, er hatte Fieber und wollte nicht trinken. Wenn man dann sowas liest, steigt wieder mal die Panik hoch. Wie mir die arme Familie leid tut! :°( Und wie die behandelt wurden ist ja wohl unglaublich.
Ich habe hier übrigens auch schon 2x gesehen, daß ein Rettungswagen mit Blaulicht mind. 5 min an der geschlossenen Schranke brav gewartet hat; geht´s denen noch gut?! Kenne ich von Berlin nicht. Da fahren die rüber. Zumal an diesem Bahnübergang hier die Schranke immer unnötigerweise bis zu 15 min unten bleibt.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen