Suchen Menü

Heul....nu`hat es mich erwischt ;O((

Hi Mädels.

Wurd heut morgen wach und dachte ich ersticke....der Hals zugeschwollen...War gerad beim Doc.Seitenstrangangina mit ner Schwellung die den halben Rachen erreicht hat. Muss direkt Antibioti.schlucken in hoher Dosis. Temperatur geht auch hoch...Ist ein Gefühl als würd ein Bonbon feststecken.Ganz schrecklich und schmerzhaft....Und Patrick hat auch wieder Husten..nach nur 1Woche Pause ;O( LG,Ina

Bisherige Antworten

*Puuuuuuuuuuuuuuust* GUTE BESSERUNG

Huhu Ina!
Mensch - hört sich übel an! Aber bei AB geht es einem ja zum Glück relativ schnell wieder besser - ich denke morgen Abend schaut die Welt schon ganz anders aus!
GGGLG
Tina, der die Kiga-Viren doch nix anhaben konnten *aufholzklopf*

Na willkommen im Club!

Huhu!
Obwohl ich bin ja wieder seit einigen Tagen ausgetreten aus diesem sch** Verein der Halsschmerzen ;-)
Das tut wirklich sau weh und ich habe sogar Nachts Para genommen weil ich nit pennen konnte wegen dem Hals*konkretkrass*!!
Dann mal gute Besserung und das das AB schnell anschlägt! Bei mir hats noch 2Tage gedauert bevor es besser wurde!
LG Petti

Oh weh :o( gute Besserung an Euch GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen