Suchen Menü

Heul....Ich muss ins Krankenhaus ;O((((

Hi Mädels....

Da hab ich seit Wochen einen Einfach-Nur-So-Kontrolltermin beim Gyn...und nun seit 3Tagen Schmerzen rechts...passte ja.

Der Schreck beim Ultraschall.Ne grosse Zyste am Rechten Eierstock. Daher die Schmerzen.So ein Sch*** Erst die Gebärmutter raus,dann im April der linke Eierstock...und nun so ein Mist rechts!

Montag muss ich zur Voruntersuchung und evtl.schon Dienstag die OP ;O((((

Bin echt fix und alle.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Heul....Ich muss ins Krankenhaus ;O((((

uff,na das ist ein schreck wenn man nichts böses ahnt....
ich versteh nur nicht warum du noch einen eierstock hast...ich dachte immer das gehört alles zusammen *seufz'* wäre jetzt natürlich von vorteil....mist mensch
liebe grüße petra

Was gehört alles zusammen*blödfrag*? LG

Was gehört alles zusammen*blödfrag*? LG

huhu,
na ich hab für mich immer gedacht wenn man die gebärmutter entfernt bekommt,dann eben auch die eierstöcke.....weil die ja irgendwie dann immer noch ein ei produzieren würden sonst.so war das für mich die erklärung,die beiden sachen gehörten für mich immer in verbindung.aber ich bin ja kein arzt und man lernt nie aus .das war jetzt für mich was völlig neues.hatte bis auf eine entzündung oder soetwas eben noch nie was spezielles mit der gebärmutter
liebe grüße petra

Was gehört alles zusammen*blödfrag*? LG

Huhu!
Ne das kann man alles einzeln entnehmen*lach*! Habe ja auch noch beide Eierstöcke! Tja so ganz ohne kommen dann wohl auf Ina leider die lieben Hormontabletten zu*bäh*! Deshalb lässt man heute normalerweise die Eisertöcke drin!
LG Petti

Was gehört alles zusammen*blödfrag*? LG

huhu,
stimmt,die hormone hab ich nie bedacht dabei.....würde ja sonst ziemlich viel durcheinander kommen...
liebe grüße petra

Heul....Ich muss ins Krankenhaus ;O((((

hi,

du machst aber auch sachen...echt...hast wohl ganz laut : HIER ! gerufen. Ich drück dir die Daumen und schon mal gute Besserung.

lg silke

Heul....Ich muss ins Krankenhaus ;O((((

Huhu!
Ohje ohje kann man denn da nix Anderes machen? Tabletten oder so?
Man du solltest mal vorher abchecken was evtl.sonst noch raus kann wenn du eh mal wieder im KKH bist*grins*!
Sehen wir uns trotzdem morgen?
GLG Petti

Heul....Ich muss ins Krankenhaus ;O((((

Hi,

na klar...freu mich schon...wenigstens ein Lichtblick *G*.Dat kleene freche Pettilein lass ich mir nicht entgehen....lach...GLG;Sabine

Na dann is ja jut du riesiges Inaken ;-) LG

Och näääää....

Huhu Ina!

Na das sind wirklich "tolle" Neuigkeiten! Bin aber froh, daß Du morgen trotzdem kommen kannst!

GLG

Tina, die sich auch schon dolle freut

Heul....Ich muss ins Krankenhaus ;O((((

Hi Ina,
na, du nimmst ja alles mit! Du Arme!
Liebe Grüße und gaaaanz viel Gesundheit wünscht
Gaby

Kannst Du morgen eigentlich mitkommen?

Huhu Gaby!

Ich hätte noch 3 Plätze frei im Auto *ggg* - ich nehm nämlich Dan's Kiste, was soviel bedeutet wie "keine Spritkosten"....

GLG

Tina, die Euch gern abholen würde

Kannst Du morgen eigentlich mitkommen?

Huhu Tina!
Wen bringst du denn alles mit? Kommt Silke denn auch?
LG Petti

Kannst Du morgen eigentlich mitkommen?

Huhu Petti!

Ich bring nur Silvana mit. Silke hat Nachmittags/abends irgendwas vor und das wurde ihr dann zuviel insgesamt. Und wenn nur Silvana und ich fahren, sind noch 3 Plätze frei.

GLG

Tina

Ahso-alles klar!! GLG

Kannst Du morgen eigentlich mitkommen?

Hi Tina,
danke. Aber meine Schwägerin im Hunsrück feiert morgen ihren 50. Geburtstag nach! Wir sind bereits mittags eingeladen und abends gibt es eine große Party. Das geht vor und wird sicher nett werden. Wir sehen uns auch nur 3-4 mal im Jahr.
Aber ich wäre gerne bei euch dabei, zumal Konstantin Sebastian auf den ersten Blick mochte.
Grüße alle herzlich, euch viel Spaß,
Gaby
mit Kiddys

Dann wünsch ich Dir/Euch auch ganz viel Spaß morgen und GLG

Och nee :-(

Hallo Ina,

na das ist ja echt Mist. Mensch, das tut mir echt leid und ich würde Dir echt wünschen, das sich am Montag herausstellt, das keine OP notwendig ist.

Wo kommen denn die Teile her?

LG vom sonnenblümle

Heul....Ich muss ins Krankenhaus ;O((((

mensch ina.....auweia....aber laß dir nicht sooo schnell deinen eierstock entfernen.

drück dir die daumen,liebste grüße ,jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen