Suchen Menü

Heul...Elias hat wahrscheinlich Dellwarzen!!!!

Hallo!
Ich war ja gestern bei der KA und die meinte,das er ein Ekzem hat,und diese komischen Bläschen sind wohl Dellwarzen!
Aber da würde sie jetzt nix machen,da seine Haut schon sehr gereizt ist,und das unnötig Schmerzen würde dann!
Und der Ausschlag sei wohl irgendein Ekzem...irgendwas mit einer Überproduktion der Schweißdrüsen!
Nun ja..nun habe ich etwas geschaut im Netz wegen den Warzen!
Grusel...die sind ja hoch ansteckend!!!!!!
Und sind schwer zu bekämpfen....ist irgend ein Pocken-Virus,der die verursacht!
Nun gehen wir morgen früh ohne Termin zum Hautarut,damit der sich die mal anschaut..Aber ohne Termin sitzen wir da bestimmt 4h!!!
Ich dachte ja erst.die KA spinnt..das sind nur Bläschen wegen der neuro...aber ich habe Bilder gesehen,und die sehen genauso aus..nur kleiner...m,ist!
Kennt sich einer hier damit vielleicht aus???
Was man im Netz findet,ist nicht sehr aufbauend!!!
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

Heul...Elias hat wahrscheinlich Dellwarzen!!!!

Hallo Tanja,
als ich Dein erstes Posting las, dachte ich sofort an "Schwimmbadwarzen" (so nennen wir diese Bläschen). Hab grad mal gegoogelt, ist aber das gleiche wie Dellwarzen. Wollte aber das Foto abwarten, welches Du einstellen wolltest, bevor ich auf Verdacht irgendwas schreibe.
Also, bei uns haben die relativ viele Kinder im Freundeskreis. Meist die etwas älteren Kinder, nicht die ganz kleinen. Die Dinger sind wohl wirklich sehr ansteckend, der Sohn meiner Freundin ganz viele davon am Körper. Die Tochter meiner Freundin hatte die auch, die haben aber jetzt nach einer homöopatischen Behandlung alles super in den Griff bekommen, die Dinger sind weg.
Meine andere Freundin hat sich daraufhin das Mittel auch für Ihren Sohn besorgt. Das "Problem" ist nur, dass diese Warzen durch das Mittel wohl erstmal richtig aufblühen und das ganze heilt dann irgendwann komplett weg. Aber dieses Aufblühen ist wohl sehr unschön und fällt grad im Sommer sehr auf. Und ihr Sohn kann jetzt auch nicht mit anderen Kindern ins Planschbecken.
Das sind erstmal meine Erfahrungswerte mit diesen Warzen. Lina ist bis jetzt davon verschont geblieben.
Lg,
Claudia

Heul...Elias hat wahrscheinlich Dellwarzen!!!!

Hallo Claudia!
Das Foto habe ich ganz und gar vergessen..schäm!
Aber versuche morgen mal eins zu machen...
Weißt du zufällig,was die Homoöpatisches bekommen haben?
Naja...Elias darf ja nun auch nicht mehr ins Schwimmbad...aber geht ja noch...wird ja langsam kälter...
Ich bin mal gespannt,wie das mit Luis wird..die habenja immer zusammen gebadet..aber vielleicht ist Luis sein Immunsystem ja noch fit genug...
Heute war meine Freundin da und hat uns die Haare geschnitten...und meinte,das ich aufn Kopf wohl auch 2 Warzen habe..heul...Die eine habe ich nun schon mehrmals aufgekratzt,weil ich dachte das wär ein Mückenstich...Werde die morgen auch gleich dem Hautarzt zeigen!
Elias hat zum Glück noch nicht viele...so 5-6 Stück glaube ich...
VLG
Tanja

Heul...Elias hat wahrscheinlich Dellwarzen!!!!

Hallo Tanja,
ich kann ja mal meine Freundinnen fragen, was die Kinder bekommen haben.
Melde mich dann wieder bei Dir!
Lg,
Claudia

Heul...Elias hat wahrscheinlich Dellwarzen!!!!

Das wäre echt lieb..danke!
Ich war heute morgen noch beim Hautarzt...
Es sind wirklich Dellwarzen...und ich habe in 4w einen Termin zum "rauslöffeln"!
Mein Ex-Mann hat eben angerufen,das von seinem Freund die Tochter das auch mal hatte,und die hat so ne Farbige Tinktur bekommen...und davon sind die dann weg gegangen...Er wollte nochmal fragen wie die hieß!
Weil wenn die davon dann weggehen,dann ist mir das lieber als die "rauszulöffeln"!
Werde auch die Tage nochmal die KA anrufen und da nachfragen!
Die anderen Stellen sind wohl ein Schup von Neuro...sie meinte aber auch,das es komisch aussieht!
Und weil es sehr plötzlich gekommen ist..also er hatte vorher keine trockene Haut oder sowas!
Aber mal abwarten...
VLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen