Suchen Menü

Heue Nachmittag wird unser Kiwu-Schlußstrich gezogen ;-)

Guten Morgen Mädels!
Heute um 15 Uhr hat Männe seine Vasektomie.... Bin mal gespannt, wie es ihm danach so geht. Wird ja ambulant gemacht.
Wer Lust und Zeit hat, kann ja sicherheitshalber mal die Däumchen halten, auch wenn es ein an sich ja harmloser Eingriff ist.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Heue Nachmittag wird unser Kiwu-Schlußstrich gezogen ;-)

Hi Tina...

Mache ich. Bei meinem Ex-Mann war ich bei der Vasektomie dabei ;O) War interessant *G*. Die Betäubung gesetzt zu bekommen war wohl mit das unangenhemste dabei...

Danach meinte er, er hätte das Gefühl nun Ball in die Ei** bekommen zu haben. SO würde der Schmerz sich anfühlen. Musste ihm Boxershorts besorgen und nach 3Tagen etwa war es weg. Arbeiten konnte er aber ganz normal am nächsten Tag wieder.

LG,ina..hattest du eigentlich den Tag mein mega-lang posting gelesen an dich in dem ich Martin jetzt doch mal gelobt habe? ;O) *zwinker*.War eine Antwort auf dein Posting zu dem Gesundheitszustand deiner Mutter während der verwirrten Phase

Heue Nachmittag wird unser Kiwu-Schlußstrich gezogen ;-)

Huhu Ina!
Ja - so ähnlich haben sich zwei Kumpels von ihm auch geäußert - also daß es nix "Großes" ist und man sich relativ bald wieder fit fühlen würde.
Dein Posting hab ich bekommen - vielen Dank - ich hab extra nicht geantwortet, weil es wieder ein "Schwarzmal"-Posting gewesen wäre *kicher*.
Ich hab nämlich jetzt in der Verwandschaft wieder so einen Fall, wo sich zwei sogar ca. 1 Jahr lang räumlich getrennt hatten (Mutter+Tochter und Vater) und es dann sogar nach psychologischer Therapie nochmal versucht haben und der Typ jetzt nach nem guten Jahr "Anstrengung" wieder in seine alten Verhaltensmuster reinfällt.
Weißt Du - ich bin grundsätzlich der Meinung, daß man einen Erwachsenen nicht so leicht umkrempeln kann und ein Mensch ist wie er ist. Es gehört SEHR viel Willen und Anstrengung dazu, sich irgendwie zu "ändern" *find*.
Ich hoffe und Wünsche Dir/Euch, daß dieser Willen bei Martin weiterhin da ist und bleiben wird und ihm das Familienleben nicht doch irgendwann wieder überdrüssig ist.
Weißte - ich find das ist ähnlich wie beim Abnehmen/Rauchen - ich kenn nur ganz wenige, die es wirklich "geschafft" haben (wobei ich wohl die meisten erfolgreichen Nichtraucher kenne *kicher*).
Aber Du bist ja ein sonniges/optimistisches Gemüt und läßt Dich hoffentlich nicht runterziehen von meinem Posting - aber Du hast ja selber gefragt *lächel*
GLG
Tina, die auch mal gern wieder ein Treffen hätte - aber Oberhausen ist mir für einen Nachmittag (bis wir loskommen ist es wegen Celinas Hausaufgaben mindestens 14/14.30 Uhr) echt zu weit, zumal ich um 18/18.30 Uhr spätestens immer wieder zu Hause sein will, denn Celina muß ja sehr früh morgens aufstehen - folglich gehen die Kids um 19/19.30 auch ins Bett)

klaro,denk an euch !

DAUMEN sind gedrückt! Alles Gute! GGGLG Bibi

Ich denk an deinen armen Männe&drück Daumen das es nicht zu dolle weh tut!LG

Heue Nachmittag wird unser Kiwu-Schlußstrich gezogen ;-)

hallo Tina
Zu Deiner Info, (musst es deinem Mann ja nicht sagen):-)
Es tut nachher recht weh.
Der Mann meiner Freundin hat es es kürzlich gemacht und hatte (lt.ihm) nachher tööödliche Schmerzen. Aber du weisst ja auch, wie wehleidig das "starke Geschlecht" sein kann.
Was ihn aber sicherlich nachher mehr freuen wird*räusper*ist, dass er nachher gaaaaaanz viel Sex mit dir haben darf, damit die restlichen Kampfschwimmer entgültig das sinkende Schiff verlassen hihi.
Also geh in der nächsten Zeit schonend mit deinen Kräften um, Du wirst sie nachher gebrauchen*lol*
Alles Gute und Daumendrück
Stefanie

Heue Nachmittag wird unser Kiwu-Schlußstrich gezogen ;-)

Huhu Stefanie!
Ich glaube da hat Männe andere Informationen. Zwei seiner Band-Kumpels haben das auch schon machenlassen und meinen, es wäre nicht so "wild". Ein bis zwei Tage würde man etwas breitbeinig laufen *ggg* - dann wäre es wieder vergessen. Naja - warten wir ab - was Schmerzen betrifft ist Männe nicht so wehleidig.
GLG
Tina

Heue Nachmittag wird unser Kiwu-Schlußstrich gezogen ;-)

Hallo Tina, Daumen sind fest gedrückt. Wir müssen dann, wenn Nr.2 da ist, auch überlegen, was wir machen. Eine Nr. 3 soll es nicht geben und ich mag keine Hormone schlucken. Bisher haben wir sehr erfolgreich natürlich verhütet, allerdings war da schon immer der Gedanke, es wäre nicht schlimm, wenn trotzdem was passieren würde. Das sieht später anders aus. Also ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt. LG Jeanette

Alles Gute für deinen Mann! gglG Annett

oiii hibbel-hibbel-hibbel ;-))))))).....

...drück für deinen Männe den DAumen....ist ja schon aufregend.

Und erzähl mal ,wie es weitergeht, wie es ihm geht......wann er zum erstenmal wieder *räusper* dürfte ;-))))))). Ich glaube, die erste Zeit muß man ja wohl noch verhüten...........Aber nur so rein technisch, ob er wegen der OP erst einmal GV-Verbot hat ;-))))))))))

Grüßle Jacqui

Uiuiuiui ich drück die Daumen! GLG

Heue Nachmittag wird unser Kiwu-Schlußstrich gezogen ;-)

Huhu Tina,
wird schon gut gehen ;-)
Leg deinem Schatz was zum kühlen bereit und vorallem weite Hosen und vielleicht Boxershorts.
Mein ehemaliger Chef hat das auch machen lassen und ist paar Tage breitbeinig rumgelaufen *gacker* Er hat es aber gut überstanden ;-)
GGLG
Olli

naja, noch nciht ganz...

meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die ersten 6 Monate noch Gefahr einer "SS" bestehe... oder war das wenn die Frau das machen läßt????
Armer Kerl....
LG
Bärlesmama, die ihm schon jetzt mal gute Besserung wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen