Suchen Menü

Herzlichen glückwunsch lieber Elias...

und alles liebe und gute zu Deinem

4.Geburtstag

wünschen Dir mit vielen lieben Grüssen

Nancy,Lena und Carolin

Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute!LGkerstin

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Happy Birthday auch von uns!! LG

Wir schließen uns dem an !!! GVLG und alles Gute

~*~ Happy Birthday lieber Elias ~*~ :) LG von Ilona

herzlichen glückwunsch und alles gute auch von >>>>>>>>>

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG

auch von uns noch nachträglich happy birthday!GLG->

Hallo und DANKEEEE @ ALLL..... aber

Elias hatte schon am 11.01. Geburtstag ;O)

Egal, Hauptsache jemand hat daran gedacht. DANKE LIEBE NANCY.

Letztes Jahr wurde Elias zweimal Gratuliert, *hihihihihihi* einmal an seinem und einmal an meinem, war lustig *gg*

Unsere Feiern waren sehr stressig, 5 mal gings zur Sache und Elias war sooo Happy im Mittelpunkt zu stehen, obwohl er das gar nicht sooo mag ;O)

Er lud auch 4 Kindergartenfreunde ein, die alle kamen, war sehr stressig, aber genau so schön, würd es am liebsten nochmal machen, aber im Sommer darf Elias mal eine Party schmeissen, da wir hier ja einen riesigen Garten haben. Am Schluss waren dann 10 Kinder da, da Geschwisterkinder und 2 Nachbarskinder auch mitkamen *schwitz* Aber wie gesagt, es war sooooo schöööööön.

So, jetzt hab ich ne ordentliche Story geschrieben, aber etwas Lesestoff tut hier gut ;)

LG Cindy, die kaum noch hier ist

Hallo und DANKEEEE @ ALLL..... aber

Hallo liebe Cindy,

hm,komisch.Ich hab nämlich gestern mal in Eurem Profil gelesen weil Deine beiden ja so super süss sind und da stan in diesem Ticker ..."Herzlichen Gkückwunsch" Ich dachte somit dein süsser hätte gestern Geburtstag gehabt ;O)
Naja,lieber zu spät gratuliert als gar nicht.

Na wenigstens hat es Elias an seinem ehrentag gut gefallen.Lena ist ja auch so ein,die gerne im mittelpunkt stehen will.
Montag geht es erst mal zum kleinen Nico und Diana und am Samstag drauf haben wir hier high life :O)
So...meine kleines (noch)Zahnloses Monster ruft ;O)
Wünsche Euch alles,alles liebe und GGGLG an Deine beiden super süssen Mäuse

Nancy,Lena und Carolin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen