Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag! :-)

... auch wenn mir viel wichtiger ist, daß der Cortmann heute Geburtstag feiert. :-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Danke, gleichfalls und ...

herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Sohn und Cort:

Alles Gute zum Geburtstag und ein aufregendes neues Lebensjahr, was es bestimmt mit Geschwisterchen wird ;)

Ich hoffe, es geht euch gut.

LG

Christin

Danke, gleichfalls und ...

Guten Abend Christin,

danke für den Glückwunsch. Es war ein toller, sonniger, bunter Tag bei meinen Eltern im Garten. Ein Familiengeburtstag mit Omi und Opi, Uromi und Uropi und so ... der richtige Kinder-Party-Geburtstag folgt nächstes Wochenende.

Und es geht uns gut, ja.

Liebe Grüße, Inken

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag! :-)

Hallo Inken,

Danke! Wie geht es Dir eigentlich in der SS - ich würde meinen gut, denn man hört nichts!

Ich wünsche Cort eine genauso gelungene Geburtstagsfeier, wie Arthur sie gestern hatte!

LG,

Ioana.

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag! :-)

Guten Abend Ioana,

mir geht es gut.

Ich bin in dem neuen ET-Forum ziemlich aktiv. Auch hier würde ich gerne von der Schwangerschaft erzählen - vielleicht gerade die Aspekte, die den großen Bruder betreffen - aber es fällt mir zugegebenermaßen auch schwer, in ein so stilles Forum zu schreiben, wenn ich nicht wirklich weiß, ob es jemanden interessiert.

Die heutige Geburtstagsfeier war sehr schön. Es war allerdings erst der Familiengeburtstag mit der Verwandtschaft - bei meinen Eltern im Garten.

Der Kindergeburtstag folgt nächstes Wochenende im Zoo.

Wir trennen das, weil das zwei ganz unterschiedliche Arten von Feiern sind - auf der einen Seite das eher beschauliche Zusammensitzen in der Sonne, auf der anderen Seite die durchaus laute Party, wo von A nach B geflitzt wird. :-)

Liebe Grüße, Inken

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag! :-)

Liebe Inken,
ich wünsche Deinem Sohnemann und natürlich auch Euch als Eltern alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Das war dann ja gestern ein sehr emotionaler Muttertag für Dich, oder?
Schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet und ich wünsche Euch für den Kindergeburtstag ebenfalls viel Spaß im Zoo!
Also ich würde auch gerne mehr über Deine Schwangerschaft lesen, deshalb lass uns ruhig teilhaben, vielleicht wird es dann auch wieder etwas turbulenter hier.
Ganz liebe Grüße,
Silvia

Danke, liebe Silvia! Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag! :-)

Danke schön, liebe Inken, wie ich gelesen habe, hattet ihr ja einen richtig tollen (Mutter- und Geburts-)Tag gestern!

Mein Töchterlein hat mich richtig verwöhnt gestern, und dazu das sonnige Wetter - war ein rundum schöner Tag!

Deinem Sohn noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Isses nicht Wahnsinn, schon sieben! Und bald wird er also großer Bruder, wie schööön! (Wie weit bist Du eigentlich?)

Alles Liebe und Gute Euch,

Diana

Schön, Dich auch wieder hier zu sehen, DJ! :-) Bin 27. SSW. Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen