Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jojo von Ilka!

... wahrscheinlich magst Du es kaum glauben, daß Dein Töchterchen nun auch schon sieben Jahre alt ist, liebe Ilka!? :-)

Ich wünsche Euch einen fröhlichen, bunten Tag mit viel Freude, Kinderlachen und Sonne.

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Auch von uns nachträglich alles, alles Liebe! LG

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Danke liebe Inken für die Glückwünsche.

Ich kann es tatsächlich nicht wirklich glauben, dass sie nun schon so groß ist die Maus. Es ging alles viel, viel zu schnell. Andererseits ist es schön, sie zu beobachten und zu sehen, was für ein glückliches Kind sie ist und wie sie sich entwickelt. Ich staune jeden Tag, wie schnell sie liest, rechnet und welche Fragen sie stellt.

Wir hatten am 24.5. einen fantastischen Tag mit der Familie und unseren Freunden.... Sonnenschein, nicht zu heiß und doch ausreichend warm... es war einfach schön.

Am kommenden Freitag findet nun ihre Kinderparty mit ihren Freunden und Freundinnen statt. Wegen des schlechten Wetters haben wir eine schöne Indoorvariante gefunden... Geburtstagsparty in einer Kinderwissensstadt.... heiß begehrt und ebenso heiß ersehnt. Wir sind gespannt.

Liebe Grüße aus dem heute kalten und windigen Berlin.... aber die Luft ist sooooo schön.

Ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen