Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

... liebe Jasmin!!! :-)

Und liebe Sabine, Dir wünsche ich ebenfalls einen wundervollen Tag am sechsten Geburtstag Deiner Tochter!

Hoffentlich scheint bei Euch auch die Sonne an diesem langen Sommeranfangstag.

Viel Glück und Gesundheit Euer kleinen Tochter, Freude und ein wundervolles neues Lebensjahr!

Ganz viele liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

von mir auch alles Liebe!!!!

... und hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Ilka

Vielen Dank:-)

Hallo Ilka,
jaaaa, es war ein super schöner Tag:-) Jasmins Geburtstag haben wir zusammen mit dem KiTa-Abschiedsfest gefeiert. Es war super, super schön.
Danke für die Glückwünsche.
LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Auch wir wünschen noch alles Liebe nachträglich!

LG

Christin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Hallo Christin,
vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche an Jasmin. Nun ist sie schon 6 und ein Schulkind....schnief, wo ist die Zeit nur geblieben....
LG Sabine

Danke:-)

Hallo liebe Inken,
sorry, vor lauter Termine komm ich erst jetzt dazu, Danke für die Glückwünsche zu Jasmins Geburtstag zu sagen.
Der Tag war super anstrengend, aber das Wetter hat super mitgespielt. An ihrem Geburtstag war das KiTa-Abschiedsfest. Es war einfach genial. Zuerst wurde für Jasmin gesungen, dann ging es in den Wald zu einer Pippi-Langstrumpf-Schnitzeljagd. Es gab 6 Stationen, wo eine Geschichte von Pippi, Tomy und Annika erzählt wurde. Die Kinder mußten dann dort Aufgaben erfüllen. Danach wurde das Büffet eröffnet. Ich hatte eine Schmetterlingstorte und Lillifeemuffins gemacht:-) Die Kinder konnten dann auf dem Spielplatz noch toben. Danach wurden Lieder gesungen. Für die "Schulkinder" wurde ein Lied getextes. Jedes Kind wurde mit einer Strophe besungen (schnief...). Dann bekamen sie ihre Schultüten. Zu guter Letzt habe ich (stellvertrend für die Eltern) das Abschiedsgeschenk (einen Bollerwagen mit Westernplane und Handabdrücke mit Bilder der Schulkinder) an die KiTa überreicht. Damit auch Alle schnell nach Hause kamen, haben wir noch eine Stunde abbauen geholfen. Nun braucht auch Jasmin schon 2 Hände, um ihr Alter zu zeigen.
Wünsche ein schönes Wochenende
GLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen