Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an:

:KISSING:Catharina von Honeymoon (16.06.)
:KISSING:Finja-Matthea von Cocktailschubse (04.08.)
:KISSING:Kimberly von Sanimaus (16.08.)
:KISSING: Philip von Carlotta (20.08.)
:KISSING: Kimberly von suessesbabymitKimi
Ich gratuliere allen ganz herzlich, und hoffe das das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
Auch wenn viele nicht mehr aktiv sind, geht doch bei uns die Geburtstagsrunde los.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

oh prima, schön dass du noch alle weißt :o)

von uns auch alles Gute nachträglich, leider sind die angesprochenen Mamas mit Kindern hier gar nicht mehr zu lesen,oder ???
Wie geht´s dir denn Uli ? Alles ok mit den beiden Mäusen ???
LG, Ela mit husten-krankem Nico und grad schlafendem Mika

oh prima, schön dass du noch alle weißt :o)

Hallo Ela!
Mawi hatte da doch mal ne Seite... Da hab ich einfach mal drauf geschaut...
Tja, wie geht es uns...? Eigendlich ganz gut, Thure ist ein echter Sonnenschein, und es ist echt ein Traum mit ihm. Meine zwei lieben sich ohne Ende. Dieses strahlende Gesichtchen von Thure solltest du mal sehen, wenn Lilly auf der Bildfläche erscheint *schmacht* Lilly ist z. Zt. auch krank, hab gerade bei ihr Temperatur gemessen, so gut es eben ging (Pobacken waren schon richtig weiß vom zusammenkneifen...). Und da sie sich ziemlich heiß anfühlte, musste es einfach sein. Die kleine Dame hat Fieber. Ich hoffe, es ist nichts ernstes, da wir am Samstag nach Tolk fahren wollen, und dort wollen wir mit der Krabbelgruppe grillen (in der Tolkschau).
Bei euch sonst alles i. O.? Wie macht sich dein kleiner Mann? Und was sagt Nico so zu seinem Brüderchen?
LG und gute Besserung, Uli mit Fieber-Lilly und nem wachen Thure

oh prima, schön dass du noch alle weißt :o)

Ha, ich wollte doch immer mal fragen, wird Thure so gerufen wie der von Wickie ??? Also tjure ??? Muß immer an dich denken wenn das hier läuft :o) Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel *unwissend bin*
Öhm, jaaaaaaaa, bei uns ist sonst auch eigentlich alles ok *räusper*. Nico ist manchmal der Trampel vor´m Herrn, und da Mika etwas geräuschempfindlich ist hat er tagsüber immer nur so 30 Minuten Schläfchen, ist danach aber wieder für 1,5-2 Stunden fit. Das finde ich auch ganz ok, Nico war zwar anders, aber die beiden sind eh unterschiedlich. Stillabstände sind immer noch bei 2 Stunden, aber das finde ich ok, beschwere mich da nicht, DAS haben die Jungs gemeinsam, Nico war auch so eine "Fressbacke" - lach. Wobei Mika meiner Meinung nach größer ist als Nico (im Vergleich jetzt), aber das werde ich nächste Woche bei der U4 sehen. Mika muß leider eine Spreizhose tragen, jetzt schon fast 8 Wochen, und 4 sind´s noch, ich hoffe, dass wir das Ding dann endlich los sind. Er möchte nämlcih gerne auf den Bauch, kann sich aber alleine nur bis auf die Seite drehen, das löst etwas Zorn aus :o(
Nico liebt Mika aber auch, der läßt nix auf seinen Bruder kommen, das ist manchmal zu herrlich. Morgens wenn wir aufstehen muß er Mika immer erst ein Küsschen geben, und glaube mal wie Mika dann strahlt, der hat ein herrliches Lachen :o) Und abends das gleiche Spiel, gehe ja immer um halb acht mit Mika ins Bett (plus minus natürlich), dort wird er gestillt und schläft ab da im Bett, das klappt bisher auch gut. Warte auf die ersten Zähne oder sonstwas, wo der Rhythmus dann wieder hin ist.
Oh je, ich wünsche euch auch gute Besserung und hoffe, dass nichts Ernstes bei euch ist. Nico hat "nur" Husten und ne laufende Nase, aber er ist nicht im KiGa, denn bei jeder Anstrengung (also toben und ähnliches) hustet er so dermaßen, dass ich Angst habe er übergibt sich. Seine Stimme ist dann so schnell heiser/gereizt, dass ich ihn lieber zu Hause halte und versuche toben zu vermeiden.
Ui, ist doch ein Roman geworden *schäm*...
LG, Ela

oh prima, schön dass du noch alle weißt :o)

Hallo Ela!
Thure wird nicht so gerufen wie der Tjure von Wickie. Das läuft hier auch fast jeden Abend. Ich nehme dir das ganz bestimmt nicht übel. Wir sind ja selber schuld :-|, wieso haben wir uns diesen Namen ausgesucht ;-)
Bei Lilly ist zur Zeit wieder alles i. O. Wahrscheinlich brütet sie irgendetwas aus. Mal schauen, was da auf uns zu kommt.
Schlafen darf Thure bei uns auch nicht wirklich, denn Lilly will die ganze Zeit mit ihm spielen. Ich hab die U4 Daten von beiden auch verglichen, und Lilly war kleiner und leichter bei der U4 als Thure, obwohl Lilly ist zwei Wochen nach Termin geboren, und Thure ist ja drei Wochen vor Termin geboren worden. Ich drück die Daumen, dass Mika die Spreizhose bald los ist, denn es gibt sicher nichts frustrierenderes, als sich nicht drehen zu können, weil die "olle" Hose im Weg ist...
Thure zieht sich mittlerweile an allem hoch, und will stehen und überhaupt. Aber vom Krabbeln sind wir noch weit entfernt ;-)
So, Männe ist gerade nach Haus gekommen, jetzt gibt es gleich Abendbrot, und dann muss ich zum los zum Yoga.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an:

auch von mir alles gute nachträglich!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen