Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

Liebe Mona von Diemel,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!!
Du hast bestimmt ein ganz tolles Fest gehabt und wir haben auch ganz fest an Dich gedacht!!
... nur leider mußte meine Mama die letzten Tage immer arbeiten und kam deshalb nicht früher dazu Dir zu gratulieren!!!
Ganz liebe Grüße
AnnKathrin & Christine
P.S. Es ist auch noch was an dich unterwegs... leider auch zu spät ... SORRY!!!!! ... aber wenn Mama unterwegs ist bringt sie nichts auf die Reihe, obwohl es schon seit über ner Woche hier "rumlag"....
Bisherige Antworten

Auch von uns!

Das wollte ich gerade auch noch schreiben...! Also, auch von uns nochmal auf diesem Wege alles, alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag, liebe Mona!
LG Anja mit Pia & Julie

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

liebe mona,
auch von uns die herzlichsten glückwünsche zu deinem 4 gburtstag.
sicherlich hattest du einen tollen tag und hast dich richtig feiern lassen!!!
lg maria mit clara und bennet

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

liebe mona,
auch von uns herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
wie freuen uns, dich nächstes jahr kennen zu lernen!
liebe grüße
doris und cornelius

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

Libe Mona!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 und Fynn, der gleich (11.10.) schon 1 Jahr alt wird!

Von uns auch noch liebe Glückwünsche!!

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

Liebe Mona,
von uns gibt es auch noch ein verspätetest "Happy Birthday!
Wir hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben!
LG
Sandra

Herlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag, mit lecker Kuchen, lieben Gästen und tollen Geschenken :)
lg anke nico und sarah

Nachträglich alles Gute!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

Ihr seid ja unglaublich!!!
Vielen, vielen, vielen Dank für dieses große Geschenk, Mona sitzt jetzt mit dem "SChulbuch" unten auf dem Sofa und "arbeitet" damit *gg*.
Das Puzzlebuch hat sie Finja weitergeschenkt, war sicher okay?! Ganz ganz herzlichen Dank, sie hat sich wirklich sooooo gefreut, als für sie der Postbote geklingelt hat.
Und ........... siet einer Woche liebt sie Bügelperlen und "perlt und perlt und perlt" fleißigst vor sich hin. Ob da was abgefärbt hat?
ganz ganz liebe Grüße und Danke
Melanie mit Mona, die gleich noch ihren Geburtstag mit Freundin hat *bibber*

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Mona!!!

Hallo Melanie!
Ich möchte Deiner Mona auch noch - wenn auch zu spät - ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Mensch, wie die Zeit vergeht! Schon 4 Jahre! Mir kommt es vor, als wenn meine Zwei bis zum 4. Geb. noch eine Ewigkeit hin hätten - aber das wird wohl auch bald soweit sein.
Ich hoffe, Du nimmst die verspäteten Glückwünsche noch an - bin nicht mehr so oft hier im Forum - aber wünsche trotzdem alles Liebe! Hoffe, Ihr habt schön gefeiert.
Aus Deinem obigen Posting hab ich gelesen, daß es Dir wohl auch nicht so gut geht bzw. gut ging. Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder besser drauf bist und es auch so bleibt. Viel Kraft, freu Dich an Deinen Kindern und laß es Dir gut gehen!
Glg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen