Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina von Dany B. :))

Liebe Katharina,

zu deinem heutigen 5. Geburtstag wünschen dir Alicia und ich alles alles erdenklich Liebe und Gute. Wir wünschen dir einen schöne, tollen, unvergesslichen und reich beschenkten Geburtstag und hoffen, du hast viele liebe Menschen in deiner Umgebung, mit denen du ausgelassen feiern wirst!! [:-} :DRINK: :ROSE:

Ganz viele liebe Grüße von Alicia, ebenfalls heute Geburtstagskind und Ilona :-)

Liebe Dany,

auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Maus. :KISSING: Wahnsinn wie die Zeit rast was? Ich hoffe dir geht's mit Baby Nummer 3 im Bauch gut und melde dich doch mal wieder ;-) Bis dahin und auch an dich GLG von Ilona *sentimental heute* :,(

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina von Dany B. :))

Auch von hier alles Gute zum 5ten! Wusste gar nicht dass Katharina ein Baby bekommt, wann ist es denn so weit?
Lg Irene, Nina und Rafael

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina von Dany B. :))

Hallo Irene,

im Juli/August soweit ich weiß ;-)

LG Ilona

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina von Dany B. :))

hey, ilona-süße!!!!!!!!!!!!!

tausend dank für die glückwünsche an meine groooooße! wir hatten einen prima tag. zwar waren weder der papa, noch oma und opa noch onkel oder tanten da - aber wenigstens hatten die die cousins dagelassen und so haben wir mit denen nett gefrühstückt :-)). heute nachmittag waren wir auf unserem kleinen stadtteilrummel noch karussell fahren und nun sind wir auch alle "platt" *lach*!

meinem bauchbewohner und mir geht es super! wird/ist übrigens wieder ein junge, aber ich glaube, die jungs-fraktion braucht auch eher verstärkung, da mein mann ja so oft unterwegs ist, hier aber noch unser au pair-mädchen um niklas herum ist *grins*. mein et ist der 06.07.08 - aber da es wieder ein ks wird (dann der 3.!), hoffe ich auf den 20.06.2008 ;-).

ich wünsche deiner süßen alicia auch alles, alles liebe zum 5. geburtstag und hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen tag wie wir!! wua, himmel, weißt du: vor 5 jahren wurden unsere mäuse doch nur wenige minuten auseinander geboren. das macht sie ja fast zu zwillingen *lach*!!

alles, alles liebe für euch!!

dany (heute auch so ein bisschen gefühls-duselig … ;-))

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina von Dany B. :))

Heyho Danylein :D

oh lieben Dank für deine Glückwünsche für meine "Große" - gleich wieder ins Taschentuch schnäuzen (wie schreibt man das?) muss :,( ..... ;-)

Hihi, na da habt ihr ja trotz Fehlen des Papas, der Omas und Opas, Tanten und Onkel einen schönen Tag verbracht *g* Schöööön ....

Unser Tag war auch super, wenn Quali endlich mal wieder richtig funzen würde, würde ich Bilder in mein altes Profil stellen, aber klappt bisher nicht. Alicia hat den Tag leider auch "nur" mit uns verbracht (also Mama und Papa), denn leider sind ihre Freundinnen anderweitig zum Geburtstagfeiern verplant gewesen, oder aber haben grad die Windpocken. Letzteres ansich nicht weiter schlimm, aber wenn's juckt und kratzt, mag sicher kein Kind sogern ausgelassen auf einem Geburtstag spielen/toben :-X Holen wir aber nach ;-)

Dennoch war's sehr schön, Alicia hat sich wahnsinnig über ihre Geschenke gefreut und war soooo stolz endlich 5 zu sein *sosüüüüüß* Plötzlich will sie alles alleine machen, alleine zum Bäcker, alleine raus, alleine Haare waschen usw ..... =-O

Vor'ner Stunde erst, ist sie eingeschlafen, das dann aber ratzfatz nach ihrer "Edgar Eule" Kassette .....

Freut mich das es dir und deinem Baby-Bub im Bauch so super geht. Das es ein ER wird, hab ich glaub ich, schonmal in deinem Juli/August Forum gelesen. Herzlichen Glückwunsch hierzu [:-} Was hat's denn mit dem 20.06. auf sich hm? ;-) Das er dort geboren werden soll? Erzähl mal!

Japp, Katharina und Alicia sind innerhalb von zwei Minuten Unterschied am gleichen Tag geboren worden. Katharina um 18.40, Alicia um 18.38 Uhr ;-) Die Süßen und nächstes Jahr brausen beide schon zur Schule *Taschentuch zück*

Auch euch alles alles Liebe und dir weiterhin eine unbeschwerte und superschöne Schwangerschaft ja?

GLG Ilona

Alles Liebe nachträglich aus Berlin,happy birthday,Anna&Co

Alles Gute nachträgl.!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen