Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch kleiner (grosser) Niklas..

Zu Deinem 2ten Geburtstag heute.. Ich habe natürlich den ganzen Tag an Dich gedacht.. Wahnsinn das es nun schon 2 Jahre wieder her ist..
Liebe Dany.. Eigentlich müsste man der Mama ja am ehesten dazu gratulieren.. *lach*.. Das wir es schaffen zu überleben.. :-)
Dienstag hört sich nicht schlecht an.. Ich habe ja frei und Mike hat Dienst.. Da können wir eine Frauen-Nachmittag starten.. Vielleicht ins Indoo nach Hl oder wir treffen uns im Indoo in Ahrensburg.. das wäre auch kein Problem.. Müsste dann die Jungs etwas früher vom Mittagsschlaf wecken und los gehts..
Wir waren heute schon im Abacolino in Hl.. das ist auch so ein Indoo.. war ganz gut und die Jungs haben toll gespielt und sind nun natürlich total früh und müde eingeschlafen..
Ich werde morgen früh mal zum Arzt und am Nachmittag habe ich eh einen Termin in der Schmerzambulanz.. Mal schauen was die sagen.. Heute abend musste ich die DOPPELTE Dosis an Morphium nehmen.. so schlimm war´s.. :-(
Also ich schweife schon wieder vom Thema ab..
Hoffe ihr hattet einen schönen TAg..
Knuddler.. Dani
Bisherige Antworten

Hallo!

Hallo Dani,
Ich hatte vor zwei Tagen kurz überlegt, ein Suchposting zu schreiben! Schön, mal wieder eine kurze Meldung von Dir zu lesen, auch wenn es Dir schmerztechnisch offenbar nicht so gut geht :-(.
LG emaille

Re: Hallo!

Hallo Emaille..
Ne nicht so.. das macht mir auch schon etwas Angst.. Wobei ich es noch runterzuspielen versuche.. :-(
Lieb mir der Suchmeldung.. Wie gesagt lesen tue ich regelmässig.. nur meinen Senf dazu geben nicht..
Hoffe Euch gehts gut?
Liebe Grüsse Dani (mit schnarchemden Joni neben mir)

Re: Hallo!

Ach Dani,
das mit dem runterspielen hatte ich schon fast befürchtet (Du bist ja eh so tapfer). Ich hoffe sehr, daß sie Dir morgen in der Schmerzambulant helfen können. Ich wollte jetzt auch nicht weiter nachbohren, wie es Dir so geht. Aber schreib immer davon, wenn Du magst!
Ja, uns gehts gut! Wir haben ja ein Schulkind seit September, die frühe Aufsteherei stresst mich total *lach*, bin das gar nicht mehr gewöhnt. Und auch sonst sind wir furchtbar beschäftigt (musikalisch und so, außderdem tritt mein Mann im Dez. einen neuen Job an, der sehr viel Vorbereitung verlangt), was ganz gut vom Kiwu ablenkt, was im Moment wiederum überhaupt ganz gut ist...
LG emaille

Re: Hallo!

.. Ja das mit dem ablenken kennst du ja dann auch ganz gut.. Schulkind.. Wahnsinn.. Wie schnell die Zeit doch vergeht.. Freu mich auf der einen Seite schon drauf wenn Joni in die Schule kommt.. auf der anderen hätte ich ganz gern noch gaaanz lang bei mir und würde manchmal am liebsten die Zeit anhalten.. Aber nur wenn´s gerade besonders schön ist.. *fg*..
Noah wird im November ja auch schon 2Jahre alt..
Im Moment ist das drücken des TUmors hinterm Auge am schlimmsten.. So besonders tapfer bin ich übrigens garnicht.. Mit Morphium würde wirklich jeder so eine Sache gut hinbekommen.. :-)
Seit ein paar TAgen sehe ich zudem auch noch Doppelbilder.. was dafür spricht das das Ding tatsächlich gewachsen ist oder sich dort ein Ödem gebildet hat.. Was natürlich gut wäre, denn dann würde wohl Cortison ganz gut helfen.. Was gemacht werden müsste, wäre es gewachsen weiss ich nicht.. Keine Ahnung ob sie überhaupt noch mal operieren würden..
Naja mal abwarten.. Nun werde ich endlich mal schlafen.. Bin schon schrecklich müde.. Und das Mo wirkt auch schon..
Schlaft schön.. Und nicht traurig sein(wg. des Kiwus.., es wird bestimmt bald klappen!)
LG.. Dani

DAAANKE!!

Hallo Dani,
oh, ich wollte gerade ausmachen ... bin echt geschafft von heute *lach*! Lieb, das Du gratulierst und an meinen kleinen Mann gedacht hast *freu*!!!
Der Tag war anstrengend und schön. Heute morgen haben wir gefrühstückt (der Papa ist ja leider nicht da), dann kamen meine Eltern kurz vorbei und nachmittags waren wir im INDOO, Ahrensburg. Dann haben wir bei McDonalds zwei Juniortüten geholt (mein Gott, seit wann heißen die HappyMeal - ich habe mich mit meiner "2 Juniortüten!"-Bestellung ja wohl total blamiert *lach*!) und danach mussten die Kids eh in die Badewanne. Niklas hat nicht mal mehr das Sandmännchen erlebt, der war völlig erledigt und ist glücklich und erschöpft um halb sieben eingeschlafen.
Dienstag nachmittag ist fein. Katharina schläft mittags eh nicht mehr und auch Niklas ist jetzt auf der Kippe und schläft nur noch jeden 3-4 Tag mittags. Vom Abacolino habe ich auch schon gehört. Da war ich allerdings noch nicht. Aber selbst Katharina spricht noch immer gern vom "gelben INDOO" ;-)).
Für morgen drücke ich Dir die Daumen, dass der Arzt und die Helfer in der Schmerzambulanz Dir helfen können. Menno, Süße! Du bist wirklich tapfer!! Was Du alles durchmachst *knuddel* ... !!! Ich hoffe, Du kannst trotz der Schmerzen gut schlafen!
Ich werd jetzt auch schnell ins Bett huschen - allein das Aufräumen der Chaos-Küche hat eben fast eine Stunde gedauert *lach* ... !
Viele liebe Grüße und bis übermorgen!
Dany

Fotos

achja, Bilder von heute sind schon auf unserer Homepage (Link im Profil). Falls Du gucken magst ;-).
Gute Nacht und liebe Grüße!
Dany

Auch von uns in letzter Minute noch alles Gute! LG

Re: DAAANKE!!

Liebe Dany,
herzliche Glückwünsche auch von uns an Niklas und Dich !!! Wo bleibt bloß die Zeit ?! Jetzt ist Niklas auch schon 2 !!! 8-O
Schön, daß Ihr heute Spaß hattet !!! Schade, daß der Papa nicht da war, aber sowas kennen wir ja auch :o(.....Alysha hatte ihren Papa am 3. Geburtstag ja auch nicht und am 2. auch nur vormittags....Naja, was soll man machen ?!
Schlaf schön und eine gute Woche mit GGLG
Christiane, Nicolas & Alysha, morgen wieder im Flieger nach Canada :o)

Re: Herzlichen Glückwunsch kleiner (grosser) Niklas..

Hallo Dani,
mensch, wie schön, von Dir zu hören !!! Laß` Dich mal drücken !!!
Ach Mensch, das hört sich aber nicht gut an :o(. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und hoffentlich weniger Schmerzen !!! Hoffentlich können sie Dir morgen in der Schmerz-Ambulanz helfen !!!
GGGVLG und alles Gute
Christiane,Nicolas & Alysha, schon fast auf dem Weg nach Canada ;)

Bon anniversaire Niklas !!

Alles Gute für das neue Lebensjahr !!
Liebe Dani,
schön, von dir zu lesen, auch wenn es nicht so gute Neuigkeiten sind.
Bin heute morgen noch etwas wortkarg, die Kaffekanne ist noch nicht leer ;-)))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Harzlichen Glückwunsch auch von uns! GLG->

meinte natürlich HERZLICHEN :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch kleiner (grosser) Nikla

Den Glückwünschen schliessen wir uns gern an!!!
Viel Spass Euch im Indoor !!! War letztens auch wieder in dem in Ahrensburg,die Kids hatten total viel Spass u. wir konnten in Ruhe quatschen *gg*.
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 22+2

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Niklas..

Nachträglich alles liebe und gute senden >>

~*~ Happy Birthday Niklas ~*~ VLG Ilona & Alicia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen