Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

und Keksi: Das Bild von Lukas ist wirklich total Klasse. Wie er so verspielt die Beeren anguckt, total süß.
LG Vera!
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Auch ich schliesse mich an!!!
Herzlichen Glueckwunsch!!! Jesses da sieht man echt wie die Zeit vergeht....so suesse und GROSSE Maeuse schon!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Hallo Vera,
vielen Dank. Das Bild von Lukas hat mir auch am besten gefallen, den Rest fand ich dann schwierig zu entscheiden.
Eas waren dieses mal viele sehr schöne Fotos dabei. Glückwunsch an alle Mamas zu ihren hübschen Kindern.LG Ute

Re: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Hallo Ute!
Dabei habe ich Lukas "nur" auf Platz 2 gewählt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. "Meine" Nr. 1 war ein kleiner Junge, ich glaube, mit so ´nem Spielzeugrasenmäher oder so ähnlich, der mit seinem Lachen bestochen hat. Allerdings weiß ich nicht, wer das ist. Er hat auch keinen Platz belegt.
Aber, wie schon gesagt, das Foto von Lukas hat was besonderes, das könnte man sich glatt als Poster hinhängen.
Von Julius hatte ich erst auch ein Nackedei-Bild, aber ich war mit dann nicht so sicher wegen seinem Schnullipulli :-)
Sasi hatte mir dann noch ´nen schwarzen Balken angeboten, aber ich habe mich dann doch noch für ein anderes Foto entschieden. Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn die Kleinen nackig abgebildet sind, aber es gibt ja viele kranke Menschen und deshalb hatte ja Sasi noch den Vorschlag mit dem Balken gemacht.
So, LG Vera und ein schönes Wochenende!

Re: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Huhu Vera!
Deine Nummer eins war mein Silas *g*! Danke schön!
Ja, ohne Brille ist er gar nicht mehr so leicht zu erkennen, gell?
Ich fand die Bilder auch alle toll diesmal. Meine ersten Plätze gingen an die Mädels Kiara und Celina (wobei ich Celina nicht gleich erkannt habe).
GLG von Betsy, die Julius auch favorisiert hat...(der ist einfach zum Wegknutschen!)

Re: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

Das hätte ich ja nicht gedacht. Schade, jetzt hätte ich es mir gern nochmal angeguckt. Vielleicht kriegen Keksi oder Sasi es ja noch hin, dass man die anderen Bilder auch wieder sehen kann.
LG Vera!
Silas hat aber auch schön gelacht!!!

@Miffi

Hallo Vera! Werde mir auch ein größeres Bild davon entwickeln lassen. Hab im Flur eine Wand nur mit Bilder von Lukas. Da kommt das mit hin. Euch auch ein schönes Wochenende. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen