Herzlichen Glückwunsch an Jean Pascal !!
auch auf desem Wege nochmal alles Gute an deinen großen Jungen.
Die Zeit geht so schnell vorbei, du wirst schon sehen, übermorgen stellt er dir seine erste Freundin vor !
Viele liebe Grüsse,
Carolin,
die dachte, daß es eine gute Gelegenheit ist, sich auch hier mal wieder zu melden.
Auch von uns alles Gute!LG Kerstin,deren Mann heute auch Geb.hat
Auch von uns alles Gute!LG Kerstin,deren Mann heute auch Geb.hat
Hallo Kerstin,
dankschön und nachträglich alles Gute für Deinen Mann.
Bei uns knubbeln sich die Geburtstage am 17. Januar, hier sind es alleine 4 Leute die wir kennen, bzw. mit denen wir verwandt sind.
Liebe Grüße
Mattina
@Selmer
da bist Du ja,
hatte die Tage schon bei Mattina mal nachgefragt ,ob sie
von Euch mal was gehört hat...
Wie geht's Euch denn so???Erzähl mal.
LG aus HH
Kerstin &Co
Herzlichen Glückwunsch an Jean Pascal !!
Danke liebe Carolin!
Ich habe mich so über Deine Mail gefreut und Pascal auch. Hihi, er liebt Frankreich mittlerweile genauso wie Ralf und ich, und war sooo stolz Post aus F zu bekommen. ;-)
Sobald wir mit dem Feiern fertig sind, gestern Kindergeburtstag, heute Oma und Tantenbesuch, antworte ich Dir ausführlich auf die Mail.
Einstweilen liebe Grüße
Mattina
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!...
... und schön, dass du dich mal wieder meldest, Carolin! Hoffentlich geht es euch gut und es wäre schön, von euch mal wieder öfter was zu lesen. :-)
LG Mareike
oh, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße in die Runde und ein kräftiges Winken zu Carolin *freu*
emaille
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen