Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an Jean Pascal !!

Liebe Mattina,
auch auf desem Wege nochmal alles Gute an deinen großen Jungen.
Die Zeit geht so schnell vorbei, du wirst schon sehen, übermorgen stellt er dir seine erste Freundin vor !
Viele liebe Grüsse,
Carolin,
die dachte, daß es eine gute Gelegenheit ist, sich auch hier mal wieder zu melden.
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute!LG Kerstin,deren Mann heute auch Geb.hat

Auch von uns alles Gute!LG Kerstin,deren Mann heute auch Geb.hat

Hallo Kerstin,

dankschön und nachträglich alles Gute für Deinen Mann.

Bei uns knubbeln sich die Geburtstage am 17. Januar, hier sind es alleine 4 Leute die wir kennen, bzw. mit denen wir verwandt sind.

Liebe Grüße

Mattina

@Selmer

Huhu Carolin,
da bist Du ja,
hatte die Tage schon bei Mattina mal nachgefragt ,ob sie
von Euch mal was gehört hat...
Wie geht's Euch denn so???Erzähl mal.
LG aus HH
Kerstin &Co

Herzlichen Glückwunsch an Jean Pascal !!

Danke liebe Carolin!

Ich habe mich so über Deine Mail gefreut und Pascal auch. Hihi, er liebt Frankreich mittlerweile genauso wie Ralf und ich, und war sooo stolz Post aus F zu bekommen. ;-)

Sobald wir mit dem Feiern fertig sind, gestern Kindergeburtstag, heute Oma und Tantenbesuch, antworte ich Dir ausführlich auf die Mail.

Einstweilen liebe Grüße

Mattina

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!...

... und schön, dass du dich mal wieder meldest, Carolin! Hoffentlich geht es euch gut und es wäre schön, von euch mal wieder öfter was zu lesen. :-)

LG Mareike

oh, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

... hier ist ja das Geburtstagsfieber ausgebrochen. In diesem Forum, in Julianas Forum, hier zu Hause und in der (Kinder-)Nachbarschaft. Man kommt kaum noch nach :-)
Liebe Grüße in die Runde und ein kräftiges Winken zu Carolin *freu*
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen