Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Liam von biberli
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Happy Birthday auch von uns

Hallo biberli,
herzlichen Glückwunsch für Liam zu seinem Geburtstag - auch von Lena und Paula. Feiert schön :).
LG
Anja

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Liam hat "seinen" Tag wohl so richtig genossen. Heute morgen beim Frühstück: "Mama, wissen die im Kindergarten, dass ich heute Geburtstag habe?" "Na ja, ich denke schon. Ihr habt da ja so einen Geburtstagskalender, daher wissen die Erzieherinnen das. Und die Kinder, die du eingeladen hast, sollten es eigentlich auch wissen." "Mama, wann können wir endlich los?"
Kindergeburtstag war eigentlich ganz ok. Ein bisschen anstrengend, wegen dem Mini, der ja auch sein Recht fordert. Gut, dass mein Mann da war und geholfen hat. Schön, dass der Spielturm im Garten rechtzeitig fertig wurde:
Damit waren 6 Kindergartenkinder ausgiebig beschäftigt.
LG von
biberli mit LIam und Noah

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hallo biberli,
schön, dass der Geburtstag so schön war. Und das der Kindergeburtstag auch geschafft ist. Mit steht das ganze dieses Jahr noch zweimal bevor - und dazu in der Wohnung.
Der Spielturm ist ja Klasse! Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder damit Spass hatten.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen