Herzlichen Glückwunsch an:
von uns auch alles Liebe zum Geburtstag ! LG, Ela
Dankeschön!
Hallo Uli,
danke, dass Du an Laura gedacht hast!
Ich bin ja garnicht mehr oft hier, aber heute schaute ich zufällig mal wieder vorbei und will natürlich gleich antworten.
Die stolze junge Dame hat einen prima Geburtstag verlebt, erst morgens mit meinen Eltern und nachmittags dann mit fünf Freundinnen. Ein richtiger Kindergeburtstag und sogar der Papa war dabei und hat tatkräftig geholfen. Das Motto war "Pippi Langstrumpf", nun fast ein Dauerthema bei uns. Abends war Laura um ein nagelneues Lillifee-Fahrad, mehrere Bücher, 3 kleine Spiele, 1 CD und eine DVD (natürlich die Pippi-Serie) reicher und ansonsten so müde, dass sie um kurz nach sieben den selten gehörten Satz "Mama, ich will ins Bett!" sagte. Also alles ein voller Erfolg.
Ciao, Elisabeth
Gern geschehen...
Schön, dass Laura so einen tollen Geburtstag hatte, und noch schöner, dass der Papa geholfen hat. Unser Geburtstagsmotto ist "Hokus-Pokus", mal sehen, ob der Papa hier richtig zaubern kann. Der muss hier heute abend noch richtig üben (sowohl die Zaubertricks, als auch die Luftballons zu Tieren zu basteln...). Denn hier sind die Tage schon gezählt...
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen