Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Carlotta von NightLight
:KISSING: Leonie von Bibi_1974
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Oh, Danke

Hallo Uli,
das ist aber lieb, dass Du hier an uns und die anderen Kinder noch denkst!
Carlotta ist heute ganz aus dem Häuschen und freut sich sehr über ihren Geburtstag, der schon im Kindergarten gebührend gefeiert wurde.
GLG Maren

Oh, Danke

Mist, mist, mist, ich bin zu spät. Noch nachträglich die besten Glückwünsche für Carlotta. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und Carlotta hatte bis zum Schluss viel Spaß!
Ich treffe hier gerade die letzten Vorbereitungen für unseren Urlaub, am Sonntag geht es zwei Wochen nach Spiekeroog. Mir graut etwas vor der langen Bahnreise.
Liebe Grüße
Britta

Oh, Danke

Hallo Britta,
was um alles in der Welt verschlägt Euch denn an die Nordsee? Ich dachte, wir hier aus Nord / Westdeutschland fahren da hinweil es nah ist, aber ihr??? Habt Ihr da Verwandte oder so? Wie lange tuckert Ihr denn da durch die Gegend? Hast Du genug Ideen, was Du für die Kleinen mitnimmst, um die Fahrt zu versüßen? Lauter kleine Überraschungspäckchen mit Smarties, Spielzeug, Knete (die nicht so fies schmiert! ;-))Pixibuch, Zaubermaltafel... kann ich empfehlen.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche, dass sie nachträglich sind ist nicht schlimm, ich kenne mittler weile ehrlich gesagt kaum noch Geburtstage aus dem Forum und freue mich dann dass andere Liebe dran denken.
Carlotta hat die erste Hälfte (2.Hälfte folgt noch) schon ganz schön gefeiert, allerdings mit spontan eingeladenem "Ersatzbesuch" weil die geplante Besuch absagen musste.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß im Urlaub und eine kurzweile Bahnfahrt, meist geht es ja doch besser als befürchtet.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Maren (PS.: Ich war heute beim US und es ist alles i.O. *puh*)

Oh, Danke

Von uns auch alles GUte nachträglich für Carlotta!

Schön das bei Dir alles ok ist. Konntet ihr den ET denn eingrenzen?

LG, Myriam

Herzlichen Glückwunsch an:

Hallo liebe Uli,
DANKESCHÖN! Schön ,dass Du an die Mäuse hier denkst. Wir haben uns sehr gefreut!
Viele Grüße aus der Eifel in den hohen Norden
Bianka mit Leonie und Bauchmaus (28+6)

Herzlichen Glückwunsch an:

Hallo!
Wie geht es euch denn so???
Was macht eure Bauchmaus???
Und wie geht es Leonie? Freut sie sich schon???
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Herzlichen Glückwunsch an:

Hallo Uli,
uns geht es sehr gut. Dank der Bauchmaus habe ich am 02.10. meinen letzten Arbeitstag. Sie ist eine richtige Tanzmaus. Leonie freut sich riesig auf ihre kleine Schwester!
Wie geht es Euch? Lilly ist bestimmt eine stolze große Schwester.
Viele liebe Grüße in den hohen Norden
aus der Eifel
Bianka mit Leonie und Malena (32.SSW)

Herzlichen Glückwunsch an:

Hallo Bianka!
Uns geht es soweit ganz gut. Lilly ist so stolz auf ihren kleinen Bruder, und überhaupt nicht eifersüchtig. Das macht uns sehr glücklich. Sie trägt ihn ständig durch die Gegend, was wir nicht so gerne sehen, aber wenn er im Weg ist, nimmt sie ihn einfach dort weg, und legt in woanders wieder ab. Ohne Worte. Thure ist total in sie vernarrt. Sobald er sie sieht, strahlt er übers ganze Gesicht. Ach, ich liebe meine zwei...
Sonst ist hier immer noch alles beim alten. Wir suchen immer noch nen Käufer für unsere Wohnung, und können erst mit dem Bauen beginnen, wenn wir verkauft haben. Es zieht sich jetzt seit Januar hin, das wir nen Käufer suchen, und hatten schon zwei Käufer, die den Notartermin platzen lassen haben... Ist schon ätzend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*
Viele liebe Grüße, und genieße die letzten Wochen. Es geht alles so schnell vorbei.
Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen