Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Ida von Heidili71
:KISSING: Laura von Koellegirl
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

von uns auch alles Liebe zum Geburtstag ! LG, Ela

Dankeschön!

Hallo Uli,

danke, dass Du an Laura gedacht hast!

Ich bin ja garnicht mehr oft hier, aber heute schaute ich zufällig mal wieder vorbei und will natürlich gleich antworten.

Die stolze junge Dame hat einen prima Geburtstag verlebt, erst morgens mit meinen Eltern und nachmittags dann mit fünf Freundinnen. Ein richtiger Kindergeburtstag und sogar der Papa war dabei und hat tatkräftig geholfen. Das Motto war "Pippi Langstrumpf", nun fast ein Dauerthema bei uns. Abends war Laura um ein nagelneues Lillifee-Fahrad, mehrere Bücher, 3 kleine Spiele, 1 CD und eine DVD (natürlich die Pippi-Serie) reicher und ansonsten so müde, dass sie um kurz nach sieben den selten gehörten Satz "Mama, ich will ins Bett!" sagte. Also alles ein voller Erfolg.

Ciao, Elisabeth

Gern geschehen...

Hallo Elisabeth!
Schön, dass Laura so einen tollen Geburtstag hatte, und noch schöner, dass der Papa geholfen hat. Unser Geburtstagsmotto ist "Hokus-Pokus", mal sehen, ob der Papa hier richtig zaubern kann. Der muss hier heute abend noch richtig üben (sowohl die Zaubertricks, als auch die Luftballons zu Tieren zu basteln...). Denn hier sind die Tage schon gezählt...
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen