Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an:

:KISSING: Emilia von Siljana
:KISSING: Jannik Joel von Baluba
:KISSING: Mari von Schwalbenmama
:KISSING: Juri von Schwalbenmama
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Du bist ein Schatz!!!

Liebe Uli, vielen Dank, sagen Mari, Yuri und Mama.

Nun sind sie groß, sagen sie:-))

Ich hoffe Thure ist wieder fit.

Alles Liebe Cornelia

Du bist ein Schatz!!!

Hallo Cornelia!
Ja, Thure ist wieder fit. Er hat nur leider nichts aus diesem Sturz gelernt ;-)
Das sie groß sind, kenne ich. Lilly ist nirgendwo allein geblieben. Beim Kinderturnen musste ich die ganze Zeit in der Halle sitzen, und in der Musikschule wollte sie nicht mal allein tanzen, wärend ich Thure auf der Bank gestillt haben... Aber, seit ihrem Geburtstag kann ich beim Kinderturnen raus gehen, und auch in der Musikschule haben wir die "Klasse" gewechselt. Jetzt ist alles ohne Mama. Und seit sie ein Hochbett hat, müssen wir sie auch nicht mehr in den Schlaf begleiten. Die Zeit verging viel zu schnell... :,(Manchmal werde ich richtig wehmütig, und möchte mein kleines Baby wieder haben. Auch wenn ich ja noch eins habe, ist es nicht das gleiche ;-)
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Liebe Cornelia, mein posting an dich mal wieder an der falschen Stelle, ich Dussel, GGLG u. berichte mal wieder von eure

Herzlichen Glückwunsch an:

Ui auch von mir alles Gute nachträglich!!
LG Claudia

Nachträglich noch ganz liebe Grüße nach Tokyo

Liebe Mari, liebe Yuri

zum 4. Geburtstag noch ganz liebe Grüße von uns und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr und für jeden von euch noch einen

GLG snowie, Luana, Antonin u. Quentin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen