Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an (15.10.):

:KISSING: Emilia von Siljana
:KISSING: Jannik Joel von Baluba
:KISSING: Mari von Schwalbenmama
:KISSING: Juri von Schwalbenmama
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an (15.10.):

Liebe Schwalbenmama,
ich sende mal ganz liebe Geburtstags- Grüße zu euch und hoffe ihr hattet alle gemeinsam einen schönen Festtag.
Geht es euch gut? Schreib doch mal wieder, würde mich echt freuen von dir zu hören.
Einer unserer Söhne macht demnächst eine Flugweltreise, er fliegt von FRA nach Tokio, bleibt dort ein paar Tage, dann geht es weiter nach Neuseeland.
Dort macht er für ein halbes Jahr work and travel, dann geht es für 2 Wochen in die Südsee, dann über den Pazifik ür 10 Tage nach LA und Las Vegas und at last nach Hause, aber nur relativ kurz, denn bald beginnt sein Studium.
Am 4. 12. fliegt er los, bin gespannt, ob er seine neuen Geschwisterchen dann noch live kennenlernt. Er wird mir fehlen, noch keine Ahnung wie ich das halbe Jahr überstehen soll, aber jetzt probt er halt seine Flügel und darauf haben wir ja schließlich seit seiner Geburt hingearbeitet, :-) trotzdem leicht ist es irgendwie nicht für mich.
GGLG maddox
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Uli, du bist einfach eine Seele:-))

Vielen dank das du an uns gedacht hast und auch noch gehandelt hast. es geht uns allen prächtig, fünfjährige machen richtig spass:-)). aber ich erinnere mich noch gut an die zeiten, wo ich alleinemit zwei schreienden säuglingen in frankreich saß. und nun sind sie schon so groß, schniefffffff!!!!!!!!!!

LG und danke Cornelia mit Mari, Yuri und Tami (die alle kein deutsch sprechen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen