Herzlichen Glückwunsch an (15.10.):
Herzlichen Glückwunsch an (15.10.):
ich sende mal ganz liebe Geburtstags- Grüße zu euch und hoffe ihr hattet alle gemeinsam einen schönen Festtag.
Geht es euch gut? Schreib doch mal wieder, würde mich echt freuen von dir zu hören.
Einer unserer Söhne macht demnächst eine Flugweltreise, er fliegt von FRA nach Tokio, bleibt dort ein paar Tage, dann geht es weiter nach Neuseeland.
Dort macht er für ein halbes Jahr work and travel, dann geht es für 2 Wochen in die Südsee, dann über den Pazifik ür 10 Tage nach LA und Las Vegas und at last nach Hause, aber nur relativ kurz, denn bald beginnt sein Studium.
Am 4. 12. fliegt er los, bin gespannt, ob er seine neuen Geschwisterchen dann noch live kennenlernt. Er wird mir fehlen, noch keine Ahnung wie ich das halbe Jahr überstehen soll, aber jetzt probt er halt seine Flügel und darauf haben wir ja schließlich seit seiner Geburt hingearbeitet, :-) trotzdem leicht ist es irgendwie nicht für mich.
GGLG maddox
Uli, du bist einfach eine Seele:-))
Vielen dank das du an uns gedacht hast und auch noch gehandelt hast. es geht uns allen prächtig, fünfjährige machen richtig spass:-)). aber ich erinnere mich noch gut an die zeiten, wo ich alleinemit zwei schreienden säuglingen in frankreich saß. und nun sind sie schon so groß, schniefffffff!!!!!!!!!!
LG und danke Cornelia mit Mari, Yuri und Tami (die alle kein deutsch sprechen)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen