Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch an (06.09.):

:KISSING: Ida von Heidili71
:KISSING: Laura von Koellegirl
Ich gratuliere ganz herzlich, und hoffe, dass das neue Lebensjahr voller wundervoller Überraschungen ist.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Bisherige Antworten

hallo uli

Hallo Uli - du bist ja wieder online :-)

Wie war der Umzug, habt ihr das Chaos im Griff, wie lebt es sich in den eigenen 4 Wänden??? Hoffe ihr fühlt euch wohl und wünsche noch viel Spaß beim Einleben,

lg Heike

hallo Heike!

Tja, online bin ich noch nicht wirklich... ich sitze gerade bei meinen Eltern im Büro, und versuche mal etwas nachzulesen...
Umzug war der absolute Horror, und wir mussten zwei Wochen ohne Küche überleben. Aber auch das ging. Seit letzter Woche haben wir endlich unsere Küche, und das Leben kann beginnen ;-)
Das Chaos haben wir verlagert (in den Keller), und so langsam finden wir uns zurecht. Es fehlen zwar noch ein paar Möbel, aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.
Wohl fühlen wir uns schon seit der ersten Minute dort. So viele Kinder, und so ruhig, keine nölenden Nachbarn, denen die Kinder zu laut sind, was will man mehr.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen