Herzlichen Glückwunsch Silas!
Mein lieber Silas! Nun ist es soweit. Du bist 2 Jahre alt. Wir möchten dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Du hast sicher einen traumhaften Tag mit deinen Eltern und deinem Besuch! Viel Spass mit deinen Geschenken und lass dir Mamas Torte schmecken. Lukas und ich schicken dir einen ganz dicken Knutsch!
Betsy auch dir und Jacko wünsch ich einen schönen Tag mit euerm Geburtstagskind. Ihr könnt so stolz auf ihn sein. Habt ihr gut hinbekommen ;o))
Ganz, ganz liebe Grüße von Lukas und Klaudia die beide sehr hoffen das wir uns in diesem Jahr nocheinmal sehen
Re: Herzlichen Glückwunsch Silas!
Lieber kleiner großer Silas,
auch von Natalie, Lena, Holger und mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag !! Wir wünschen Dir ganz doll viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Bleib einfach so, wie Du bist, denn Du bist ein superliebes Kerlchen, das man einfach liebhaben muß !!!
Und Dir Betsy und Deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerlchen !
Feiert schön und habt einen tollen Tag mit viel Freude (und natürlich auch viel Kuchen und vielen Geschenken ;o))
Liebe Grüße und einen dickes Geburtstagsbussi (eines extra von Ninni an Silas)
von uns 4en
wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Tag und viel Spass heute. Feier schön mit deinen Gästen und lass dich reich beschenken.
**********HAPPY BIRTHDAY*************
GLG Susanne & Melvin
Wir wünschen Dir einen ganz tollen Tag mit lieben Gästen, tollen Geschenken, vielen Luftballons, Kerzen zum Auspusten und einem ganz leckeren Kuchen.
Bestimmt kommt Euer Wichtelpäckchen auch noch bald, dann ist Mama nicht mehr so traurig.
LG Annekathrin und Linus, der in ungefähr 12 Tage großer Bruder wird.
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag lieber Silas. Viel Spaß und laß dich schön beschenken.
LG Kerstin
auch von uns die Besten Wünsche.
Wir hoffen das dieser Tag alles für dich bringt, was du dir wünschst und er unvergesslich wird.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
VLG Jessy und Sean
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!
auch von uns die Besten Wünsche.
Wir hoffen das dieser Tag alles für dich bringt, was du dir wünschst und er unvergesslich wird.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
VLG Jessy und Sean
auch ich und meine mama wünschen dir alles liebe zu deinem 2 Geburtstag!!
Feier schön mit all deinen lieben menschen und natürlich mit vielen geschenken!!
LG damian und meine mama
Von uns auch alle Liebe
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
VLG Andrea & Nicolas
alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Julie & Nicole! Bestimmt verbringst du heute einen tollen, aufregenden Tag und kannst morgen von der super Feier berichten! Liebe Grüße und ein Küßchen von Julie
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag-------->
alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Julie & Nicole! Bestimmt verbringst du heute einen tollen, aufregenden Tag und kannst morgen von der super Feier berichten! Liebe Grüße und ein Küßchen von Julie
Herzlichen Glückwunsch lieber Silas!
auch von uns...
zwar schon etwas spät aber trozdem hoffen wir das dein tag wunderschön war und du super toll gefeiert hast!
träum süß lg susanne mit familiy :O)
*Nachträglich ein Liedchen sing*
Ich hoffe, Dein großer Tag war prima, die Geburtstagstorte lecker und der Geschenketisch mächtig voll :-)
VLG Isa und Felix (morgen in vier Wochen auch Zwei)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen