Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch, Moritz!!!

Lieber Moritz!
Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Geniess' den heutigen Tag und lass' Dich richtig toll verwöhnen.
LG Sibylle und Sebastian
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch, Moritz!!!

Lieber Moritz,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir einen ganz tollen
Tag mit vielen Geschenken, netten Gästen und jeder Menge Spaß!
LG Yuri + Yannick + David

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch lieber Moritz und eine schöne Feier mit ganz vielen Geschenken.
LG Anja mit Nicolas (25.10.2003)

dem schliess ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag. Der 04.10. ist ein schöner tag zum feiern ;-))Lg Kathrin

Alles, alles Liebe zu Deinem 3.Geburtstag, lieber Moritz! Hab einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und ein ereignisreiches und spannendes Lebensjahr!
Liebe Grüße auch an Deine Eltern...
Nina & Stine!

Lieber Moritz!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und habe viel Freude heute mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Fürs neue Lebensjahr Gesundheit, viel Spaß und alles, alles Liebe!
Tini und Familie

Lieber Moritz,
auch von uns alles, alles Gute! Viel Spaß an Deinem Geburtstag, tolle Geschenke und bunte Luftballons wünschen Dir Simon samt Eltern und Tobias

Alles alles Gute auch von uns,vici und merwan

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Dich!GLG

Lieber Moritz,
auch von Iara und mir herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
Und ein schönes Fest mit vielen lieben Menschen :-)
LG Ulli

Und auch von uns lieber Moritz, alles, alles Liebe!!!
Dein fast-Zwilling Alexander ;-))plus Familie

Von uns auch herzlichen Glückwunsch

und eine tolle Feier, viele Geschenke und weiterhin viel Glück und Gesundheit im vierten Lebensjahr wünschen
Dani&Nico

Ach herrje, dem Alexander

, dem Großen natürlich auch alles, alles Gute! Habt Ihr einen schönen Tag gehabt?
LG Iris

LIEBER ALEX,...

...wenn du so gefeiert hast wie ich, dann bist du auch soeben völlig übermüdet, aber glücklich ins Bett gefallen! Hast du auch Freunde zu Besuch gehabt, mit denen Kuchen gegessen, Topfschlagen und Wattebällchen pusten gespielt, bergeweise Würstchen und Tomatennudeln verdrückt, ganz viel Saft getrunken, Gummibärchen gegessen, getobt und getanzt,... und natürlich Geschenke ausgepackt und bespielt? Siehste :-)))
Ganz liebe Grüße aus dem Traumland und von meiner Familie noch viele herzliche Glückwünsche an dich,
dein Moritz

Re: LIEBER ALEX,...

Huhu Moritz,
danke für die lieben Grüße.
Ich habe recht beschaulich mit den Großeltern gefeiert und erst am Samstag geht die Party ab! Eigentlich sollte sie in Haus und (eher) Garten stattfinden, da das Wetter aber so doof ist und meine Kumpels einen heftigen Bewegungsdrang haben, fahren wir wohl nach der Kuchenschlacht in den benachbarten Indoorspielplatz! Dann fällt zwar Topfschlagen und Wattepusten weg und Tanzen, aber das mach ich dann nächstes Jahr! :-) ABends gibt es dann noch leckeres Essen zu Hause!
Auch liebe Grüße
Dein Alexander

Re: Herzlichen Glückwunsch, Moritz&Alexander!

Alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr!
LiG Katja

Uiuiui ...

... da hätten wir doch glatt fast den Alexander vergessen! Also so was! Lieber
Alexander, auch dir wünschen wir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
und ein spannendes neues Lebensjahr! Hoffentlich habt ihr schön gefeiert!
LG Yuri + die Jungs

Auch von uns ALLES ALLES GUTE!!
LG Bianca

Lieber, lieber Moritz,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ein wunderschönes Lebensjahr im Kreis Deiner tollen Familie und viel Spaß mit Deinen Freunden.
Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen