Herzlichen Glückwunsch, Moritz!!!
Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Geniess' den heutigen Tag und lass' Dich richtig toll verwöhnen.
LG Sibylle und Sebastian
Re: Herzlichen Glückwunsch, Moritz!!!
auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir einen ganz tollen
Tag mit vielen Geschenken, netten Gästen und jeder Menge Spaß!
LG Yuri + Yannick + David
LG Anja mit Nicolas (25.10.2003)
Liebe Grüße auch an Deine Eltern...
Nina & Stine!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und habe viel Freude heute mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Fürs neue Lebensjahr Gesundheit, viel Spaß und alles, alles Liebe!
Tini und Familie
auch von uns alles, alles Gute! Viel Spaß an Deinem Geburtstag, tolle Geschenke und bunte Luftballons wünschen Dir Simon samt Eltern und Tobias
Alles alles Gute auch von uns,vici und merwan
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Dich!GLG
auch von Iara und mir herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
Und ein schönes Fest mit vielen lieben Menschen :-)
LG Ulli
Dein fast-Zwilling Alexander ;-))plus Familie
Von uns auch herzlichen Glückwunsch
Dani&Nico
Ach herrje, dem Alexander
LG Iris
LIEBER ALEX,...
Ganz liebe Grüße aus dem Traumland und von meiner Familie noch viele herzliche Glückwünsche an dich,
dein Moritz
Re: LIEBER ALEX,...
danke für die lieben Grüße.
Ich habe recht beschaulich mit den Großeltern gefeiert und erst am Samstag geht die Party ab! Eigentlich sollte sie in Haus und (eher) Garten stattfinden, da das Wetter aber so doof ist und meine Kumpels einen heftigen Bewegungsdrang haben, fahren wir wohl nach der Kuchenschlacht in den benachbarten Indoorspielplatz! Dann fällt zwar Topfschlagen und Wattepusten weg und Tanzen, aber das mach ich dann nächstes Jahr! :-) ABends gibt es dann noch leckeres Essen zu Hause!
Auch liebe Grüße
Dein Alexander
Re: Herzlichen Glückwunsch, Moritz&Alexander!
LiG Katja
Uiuiui ...
Alexander, auch dir wünschen wir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
und ein spannendes neues Lebensjahr! Hoffentlich habt ihr schön gefeiert!
LG Yuri + die Jungs
LG Bianca
nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ein wunderschönes Lebensjahr im Kreis Deiner tollen Familie und viel Spaß mit Deinen Freunden.
Madeleine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen