Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Maxim und Clara und Jannis(?)zum Geburtstag

Ich hoffe ich habe mich da jetzt richtig durch toyotas Liste gelesen die irgendwie total wirr ist jetzt*amKopfkratze*.

Zumindest hat Jannis von winniwuslon heute (das weiß ich doch noch richtig oder*lach*?)...

Na jedenfalls einen tollen Tag mit vielen Gästen und den weltbesten Geschenken :ROSE:

Wünscht Petti&ihre Jungs :-P

Bisherige Antworten

Ahhh und Veronika und Clairchen auch noch alles Liebe ;-)) GLG

Du verwechselst gerade Oktober mit November *gg*

Huhu,

der einzige, der heute Geburtstag hat, ist Jannis, und da schließe ich mich den Glückwünschen mal an.

Ansonsten ist in toyotas Profil (noch) die Liste, die schon seit Jahren da drin ist, bisher war sie eigentlich nicht soooo verwirrend :-P

LG
Anja

Gröööhl-stimmt*lach*!Dachte mir doch das ich bisl wirr bin*sorry*! ;-) LG

Herzlichen Glückwunsch Maxim und Clara und Jannis(?)zum Geburtstag

huhu,
die liste in meinem profil ist noch immer die alte,also wenn war sie schon immer wirr!!!!die neue gibt es noch gaaaar nicht :KISSED:
und du hast mich jetzt gerade echt geschockt.zwei minisekündchen habe ich befürchtet maxim seinen geburtstag vergessen zu haben
liebe grüße petra

Herzlichen Glückwunsch Maxim und Clara und Jannis(?)zum Geburtstag

Na das hätte Haue gegeben ;-)!
Wobei Maxim sich gestern nichts mehr gewünscht hat als Geburtstag zu haben. Seine Lego-Polizeistation steht nämlich hinter meinem Schreibtisch in einer Tüte. Constantin hat die Tüte gestern entdeckt und dran rumgezuppelt, so dass ein Stück der Lego-Verpackung rausgeguckt hat. Hab ich nicht bemerkt, aber dafür Maxim - der hat also die Polizeistation nun schon gesehen. Ich hab aber behauptet, es wäre nur ein leerer Karton ;-) Da war er ganz traurig (und tat mir direkt wieder leid...).
Liebe Grüße
Denise

jannis aber alles gute zum geburtstag ggg liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen