Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Lilly!

Liebe Lilly,
ich komme leider erst jetzt dazu, dir zu gratulieren, aber noch ist dein Geburtstag ja nicht vorbei:
Liam und ich wünschen dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, ganz viel Glück, eine Menge toller Erfahrungen, nette Kinder mit denen du spielen kannst und vor allem Gesundheit.
Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Familie!
Liebe Grüße auch an deine Eltern von
biberli
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank!

Liebe Biberli!
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Die kleine Geburtstagsmaus liegt schon seit um 18.30 Uhr im Bett (und ich hoffe, sie schläft morgen trotzdem länger...). Da sie gestern erst um 21.30 eingeschlafen ist, und auch heute auf den Mittagsschlaf verzichtet hat, ist sie dann doch innerhalb von 4 Minuten eingeschlafen...
Wir hatten einen richtig schönen Tag (mal abgesehen von der Müdigkeit...). Viele Geschenke gab es heute nicht. Nur ein paar schöne Bücher von uns, dem Ex-Freund ihrer Tante, und unserer Nachbarin. Etwas Geld und ein paar Spritztiere für die Badewanne von einer Freundin und einen Puppenbuggy von uns. Morgen kommen dann meine Eltern und meine Oma, und am Sonntag dann Schwiemu und Schwiegeroma, und meine Schwestern. Dann haben wir die Familie auch erledigt. Dann haben wir Dienstag noch Kindergeburtstag hier und Lillys Patentante kommt vielleicht in 14 Tagen nach HH (falls ihr Gyn und die Hebamme es erlauben...). Dann gibt es auch noch ein Geschenk. Tja, und ich denke dann haben wir alles gut verteilt...
VLG und noch einen schönen Abend, Uli und Co.

Dürfen wir uns noch dran hängen?

Mensch süsse Lilly,
jetzt bist du schon 2 Jahre! WOW!
Alles Liebe und Gute und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Geburtstag!!!
Lass dich mal fest drücken *schmatz* ;o)
Deine uli und leni :o)))

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! GLG

Mensch süsse Lilly,
jetzt bist du schon 2 Jahre! WOW!
Alles Liebe und Gute und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Geburtstag!!!
Lass dich mal fest drücken *schmatz* ;o)
Deine uli und leni :o)))

von uns auch alles Liebe .o)

Mensch süsse Lilly,
jetzt bist du schon 2 Jahre! WOW!
Alles Liebe und Gute und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Geburtstag!!!
Lass dich mal fest drücken *schmatz* ;o)
Deine uli und leni :o)))

alles Liebe nachträglich auch von uns !!

Mensch süsse Lilly,
jetzt bist du schon 2 Jahre! WOW!
Alles Liebe und Gute und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Geburtstag!!!
Lass dich mal fest drücken *schmatz* ;o)
Deine uli und leni :o)))

Glückwunsch nachträglich und alles Gute!

Mensch süsse Lilly,
jetzt bist du schon 2 Jahre! WOW!
Alles Liebe und Gute und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Geburtstag!!!
Lass dich mal fest drücken *schmatz* ;o)
Deine uli und leni :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen