Herzlichen Glückwunsch Julia(jjunker)!!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch von uns zu Deinem 30. Geburtstag.
Alles Liebe, Gesundheit und Glück mit Deinen Lieben wünschen Dir Simone, Carlo und Lea.
Ui, von uns auch herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe, Gesundheit und Glück mit Deinen Lieben wünschen Dir Simone, Carlo und Lea.
Alles Gute zum Geburtstag!!! GLG
herzlichen glückwunsch und feier schön! lg anja
wir gratulieren auch ganz herzlich....
ggglg, silja
Re: wir gratulieren auch ganz herzlich....
danke für Eure Karte :o)
Sie ist pünklich heute morgen eingetrudelt und ich hab mich echt gefreut.
Alles LIebe,
Julia
Alles Gute von Claudia & Co.! Feier schön!
Alles LIebe,
Julia
Alles Gute auch von uns hier! LG
Alles LIebe,
Julia
Re: Herzlichen Glückwunsch Julia(jjunker)!!!!!!!!!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 30. Lass Dich reich beschenken, und genieße den Tag in vollen Zügen.
Wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie.
VLG Uli und Lilly
Re: Ich möchte auch gerne gratulieren...
alles Liebe zum Geburtstag, Julia.
GLG
Sil mit Amelie und Nils
Von Gerrit und Steffi auch alles alles Liebe!!!
GLG
Sil mit Amelie und Nils
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :-)
GLG
Sil mit Amelie und Nils
von mir auch ganz viele liebe wünsche ...lg
GLG
Sil mit Amelie und Nils
~H*a*P*p*Y*~*B*i*R*t*H*d*A*y~
wir wünschen dir an deinem Ehrentag alles alles Liebe und Gute zu Deinem 30.Geburtstag :o)
Viel Glück un Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg.
Wünschen Dir
Ann-Katrin und Finja
Glüückwunsch!!!!!!!!!
GGLG von Birgitt mit Marc (Mann), Nico, Lara & Lars
DAAAAAAAAANke :o)
vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche :o)
Der Tag war bis Mittags echt stressig, so, mit Vorbereiten und den zwei kleinen mittendrinnen. Zum KAffee haben mich dann die wenigen, die Mittags kommen wollten (die meisten sind berufstätig) ziemlich versetzt und so sass ich mit meinem Papa und der Nachbarin vor 4 Kuchen *lol* War aber ganz nett so. Mein Papa und regina haben sich gut verstanden und es war ganz lustig.
Kaum war regina weg .. so gegen 18:00 Uhr kam schon die erste für den Abend und am Ende mussten wir fast ind er Küche anbauen ... und das Essen ... meine Güte, ich hoffe, da ist keiner hungrig weg. Irgendwie hab ich echt gedacht, ich müsste die nächsten Tage GUlasch essen, aber sie haben alles aber auch wicklich alles weggeputzt. :o))))
Es waren auch einige Kinder dabei und Laura hat auch einen echt tollen Abend gehabt. um sie mussten wir uns keine Minute lang kümmern. Jan war etwas durch den Wind und hat heute durch den trubel so gut wie nicht geschlafen, aber das holt er hoffentlich heute Nacht nach ;o)
So, gad ist der Letzte Gast weg nd ich geh bald ins Bett.
Schlaft gut alle zusammen bis morgen :o))))
Alles Liebe,
Julia
Re: DAAAAAAAAANke :o)
von mir auch noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, ich habs gestern einfach nicht an den PC geschafft (Auto war kaputt u.s.w.). Du scheinst jedenfalls einen aufregenden, schönen Tag gehabt zu haben, drum wünsch ich dir für einen ruhigen, ausgleichenden Tag und brave Kinder ;o)
Alle liebsten Grüße der Welt, Johanna!
Alles Liebe zum Geburstag auch von uns!!
von mir auch noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, ich habs gestern einfach nicht an den PC geschafft (Auto war kaputt u.s.w.). Du scheinst jedenfalls einen aufregenden, schönen Tag gehabt zu haben, drum wünsch ich dir für einen ruhigen, ausgleichenden Tag und brave Kinder ;o)
Alle liebsten Grüße der Welt, Johanna!
Du bist auch 30 geworden!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen