Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch Jaymon!!!

Lieber Jaymon!!!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich von Deinen Lieben reich beschenken, und genieße Deinen Tag!!!
GGLG Uli und Lilly!!!!!!!
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute!! LG

Lieber Jaymon!!!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich von Deinen Lieben reich beschenken, und genieße Deinen Tag!!!
GGLG Uli und Lilly!!!!!!!

Daanke - euch hier auch einlad ...

...mit mir den 2.ten Geburtstsag meines Sonnenscheines zu feiern. Bin schon seit gestern beim Gedanken an die (schwere) Geburt sehr sentimental und der Kleine hat sich heut total gefreut über die Kerzen & Geschenke.
Es gibt Russischen Zupfkuchen eine Spezialvariante, dann noch friesische Torte (Pflaumenmus+Zimt+Blätterteig+frische Sahne), Bananen/KirchJoguhrttorte und einen Apfelkuchen und zu guter Letzt das GteburtstagsMUSS: ein Schokogugelhupf *g*
Ich geh jetzt noch dekorieren und um 15 Uhr kommen die ersten Gäste.
GLG *milena* dessen Ehrentagskind grad noch Mittagsheiaauge macht

Re: Daanke - euch hier auch einlad ...

Boah, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Friesentorte!!!!!!!! Haste die etwas selbstgemacht???
So, feiert noch schön!!!!!!!!!
LG Uli

Re: Daanke - euch hier auch einlad ...

Endlich, DA ist die mail, die ich heute unbedingt sehen wollte: Die, wo Jaymon zum Geburtstag gratuliert wird, damit ich mich gleich anschließen kann ;O)
Also, alles herzlich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :O))))))))))
Ich hoffe ihr habt den Tag lustig und glücklich überstanden. Bin ja bisserl neidisch, dass ihr es jetzt schon hinter euch habt und das bei einem solchen Traumwetter am Sonntag.
Michael hat diesesmal am Montag und ich habe mir extra freigenommen. Aber vermutlich schneit es bis dahin und die Gäste haben ja eh erst Abends Zeit. Naja, wird schon werden.
Liebe Grüße, Johanna

von uns auch einen schönen Geburtstag....LG

Endlich, DA ist die mail, die ich heute unbedingt sehen wollte: Die, wo Jaymon zum Geburtstag gratuliert wird, damit ich mich gleich anschließen kann ;O)
Also, alles herzlich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :O))))))))))
Ich hoffe ihr habt den Tag lustig und glücklich überstanden. Bin ja bisserl neidisch, dass ihr es jetzt schon hinter euch habt und das bei einem solchen Traumwetter am Sonntag.
Michael hat diesesmal am Montag und ich habe mir extra freigenommen. Aber vermutlich schneit es bis dahin und die Gäste haben ja eh erst Abends Zeit. Naja, wird schon werden.
Liebe Grüße, Johanna

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns

Endlich, DA ist die mail, die ich heute unbedingt sehen wollte: Die, wo Jaymon zum Geburtstag gratuliert wird, damit ich mich gleich anschließen kann ;O)
Also, alles herzlich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :O))))))))))
Ich hoffe ihr habt den Tag lustig und glücklich überstanden. Bin ja bisserl neidisch, dass ihr es jetzt schon hinter euch habt und das bei einem solchen Traumwetter am Sonntag.
Michael hat diesesmal am Montag und ich habe mir extra freigenommen. Aber vermutlich schneit es bis dahin und die Gäste haben ja eh erst Abends Zeit. Naja, wird schon werden.
Liebe Grüße, Johanna

Von Carlotta und mir auch HapPY BiRthdaY!!

Endlich, DA ist die mail, die ich heute unbedingt sehen wollte: Die, wo Jaymon zum Geburtstag gratuliert wird, damit ich mich gleich anschließen kann ;O)
Also, alles herzlich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :O))))))))))
Ich hoffe ihr habt den Tag lustig und glücklich überstanden. Bin ja bisserl neidisch, dass ihr es jetzt schon hinter euch habt und das bei einem solchen Traumwetter am Sonntag.
Michael hat diesesmal am Montag und ich habe mir extra freigenommen. Aber vermutlich schneit es bis dahin und die Gäste haben ja eh erst Abends Zeit. Naja, wird schon werden.
Liebe Grüße, Johanna

Re: Herzlichen Glückwunsch Jaymon!!!

Boah ich hab oben angefangen zu singen, nagut!
Geburtstagskind, Geburtstagskind
jetzt sind wir alle da!
Wir wünschen Dir, Wir wünschen Dir
ein frohes neues Jahr!
LG Nicole

*trällermit* für Jaymon von Paul,Claudia&Carolina!

Boah ich hab oben angefangen zu singen, nagut!
Geburtstagskind, Geburtstagskind
jetzt sind wir alle da!
Wir wünschen Dir, Wir wünschen Dir
ein frohes neues Jahr!
LG Nicole

Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj

Boah ich hab oben angefangen zu singen, nagut!
Geburtstagskind, Geburtstagskind
jetzt sind wir alle da!
Wir wünschen Dir, Wir wünschen Dir
ein frohes neues Jahr!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen