Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Liebe Alysha,
zu deinem heuteigen Ehrentag wünsche ich dir alles Gute, eine fröhliche Feier und ein paar tolle Geschenke.
An deine Mutter ein paar "special greetings" (Weisst du noch, vor vier Jahren um diese Zeit ;-))) und an deinen Bruder einen dicken Gruß !
Alles Liebe und ein aufregendes Fünftes wünscht dir
Carolin.
Bisherige Antworten

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Alysha!

da ist mir jetzt carolin zuvor gekommen....:-)
liebe alysha
wir wünschen dir heute einen schönen tag mit all deinen liebsten! viel spass beim feiern!
für dein neues lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute.
herzlichen glückwunsch zum 4.geburtstag wünschen dir karin und phoebe
Happy Birthday 2

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Alysha!

*hihi*

Huhu Karinchen,

vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, und hoffen es geht Euch bzw Dir wieder besser !? !!!

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Liebe Alysha,

auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen aufregenden Tag mit tollen Geschenken und Überraschungen!!

Alles Liebe

Mattina mit Pascal und Dominique

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Hallo Mattina,

vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, und hoffen es geht Euch gut !? !!!

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Liebe Miss Torres,
alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, dass Du ihn wunderschön feierst und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Happy Birthday 2
Ingo, Desi, Paul und Emily

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Huhu Desilein,

nochmals vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/. Bei Euch alles klar ?!

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

achsoooooooo :-/ ich hatte irgendwie gedacht, der papa wollte kommen, aber jetzt weiß ichs wieder wie es war.....
ja, bei uns ist alles klar, wir waren beim dem schönen wetter draussen, aber paul fands irgendwie blöd *ggg*.
haste meine mailantwort bekommen ;-)
morgen stürme ich erstmal ernstings, da hatte ichw as bestellt und ich muss eh zu meiner mum blumen giessen da ist er umme ecke rum.....
schicke dir jetzt noch gleich eine mail, interssant, interessant, schau mal.....
bussi desi

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Happy Birthday liebe Alysha,

und alles alles liebe und Gute, einen

tollen Tag mit vielen Geschenken, dem leckersten Kuchen und Sonennschein!und vielen netten Gästen!

GLG + Geburtstagsbussi von
Daphne & Lara &Gummibärchen

und einen extra Gruß&Kuß auch an Deine liebe Mama!


Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Hallo liebste Daphne,

vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, und hoffen es geht Euch bzw Dir und dem Gummibärchen gut !? !!!

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

huhu mein liebes christianchen! *freu*

och schade, dass der papa nicht dabei war, wann seht ihr ihn denn wieder? oder fliegt ihr demnächst wieder rüber?

aber es freut mich dass dein lyschen einen schönen burzeltag hatte !

mir gehts richtig gut und ich kann die ss richtig genießen! ud der bauch wächst und wächst...morgen gibts ein neues bild von der kugel :-)

das gummibärchen ist auch gesund und munter und turnt zu sehr angenehmen zeiten im bauch herum.

glaube es kommt ganz nach dem papa ;-) vor allem was das langschläfertum anbelangt *gg*

am 1.3. habe ich wieder einen us termin, na mal schauen, ob es sich dann zeigt...aber ich hab ja jetzt schon die vorahnung, dass es uns überraschen will...

naja, sollte es sich dann nicht zeigen, dann freuen wir uns auch auf eine überraschung! die namen stehen schon und von daher sind wir da ganz gelassen!

viele liebe grüße und bussi

daphne

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Huhu mein Daphnelein :oD,

ja das war sehr schade, aber ich hab`s ihm ausgeredet, denn es wäre dann nur für einen Tag gewesen und das wäre dann für ihn superstreßig und für Alysha enttäuschend kurz gewesen. Mein Mann arbeitet zur Zeit fast rund um die Uhr und bis an die Grenzen desZumutbaren, da wäre das noch ein zusätzlicher Streß geworden :o(. Nun kommt er am 1.3., aber dann für 2 Wochen.....wir fahren dann Ende März/Anfang April wieder hin.

Aber Alysha hatte jetzt gestern auch noch eine megatolle Geburtstagsfeier. Es war echt KLASSE !!!

Mensch Daphne wie schön *freu*. Das hört sich doch alles SUPERTOLL an ! Schön, daß Du die ss jetzt genießen kannst und daß das Gummibärchen so gesund und lieb ist *strahl*!!!

Bin gespannt auf Deinen Termin am 1.3. ;o)....Irgendwie hoffe ich wegen der schönen Klamotten auf ein Mädchen *kicher*, aber natürlich ist es mir egal *lol*, Hauptsache es ist ein gesundes und munteres Gummibärchen :o))).

VLG und Bussi zurück

Christiane

alles liebe auch von uns !lg kerstin

Danke schön Kerstin LG

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Liebe Alysha,
auch wir wünschen Dir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag.lWir wünschen Dir außerdem einen ganz tollen Tag mit vielen lieben Menschen und tollen Geschenken.
LG von einer sehr sentimentalen Nici mit Sina + Leni

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Huhu Nici,

nochmals vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, und hoffen es war auch schön bei Euch ???!!!

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Danke liebes Sönnchen :o) und LG

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Liebe Alysha,
alles alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag, einen wundervollen&aufregenden Tag und fürs neue Lebensjahr nur das Beste, viel Glück&Gesundheit, jede Menge Fröhlichkeit, weiterhin so viel Liebe und Unterstützung und Gottes Segen. Das wünschen wir dir, deiner lieben Mama, dem Papa und natürlich deinem großen Bruder Nicolas. Wir denken heute feste an dich und schicken dicke Geburtstagsküsschen aus Berlin & im Sinne unserer gemeinsamen rheinischen Heimat: alaaf! ;-)
Umarmung aus der Hauptstadt von Anna, Markus & der windpockengeplagten Margareta

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Huhu liebstes Annalein,

vielen lieben Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, und hoffen es geht Euch bzw Dir und Deinem Bauchbewohner gut !? Was macht Wipo-Gretchen ?

Gute Besserung und ein fröhliches Alaaf aus dem heimischen Rheinland mit

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha, eben auf dem Troisdorfer Zug und morgen erstmals selber mit dem Zug in Oberlar gehend ;o)

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

auch von uns ganz herzlich alles Gute und Liebe zum heutigen Geburtstag;

viel Glück und Gesundheit,

wünschen von herzen

Katha, Fabian & Linchen;

p.s: wenn der Geburtstagsstress vorbei ist, hat deine Mama vielleicht wieder ein bißchen mehr Zeit, hier zu sein;-)

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Hallo Katha,

vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, Wie geht es Euch nach Eurem Chaos Geburtstag *lach* ? Das tat mir echt leid für Euch, aber Du schienst es ja ganz gelassen genommen zu haben ;o).

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

PS.: Ja, ich hoffe es auch, hab` zur Zeit jede Menge um die Ohren. Aber am Donnerstag ist erstmal die Feierei vorbei, Nicolas hat seinen neuen Schulplatz, dann mal sehen ;o)

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Schade, daß der Papa nicht da sein konnte; aber daß es trotzdem schön war;

"gelassen genommen zu haben" ist ein wenig übertrieben, ich habe eher gedacht, ich bin im falschen Film ;-)

und so streng scheinst du es nicht zu haben (*zwinker*); beim Stöbern im EF habe ich zufällig eine Gratulation für eine Alysha gesehen und darauf geschlossen, das könnt nur ihr sein; und deshalb habe ich keine kongeniale partnerin mehr spätnachts, weil du dort im Club der Nachteulen bist *zwinker* vergiß nicht, Big Brother is watching you;

Nee, Spaß beiseite, ich hoffe, bei euch ist alles in bester Ordnung, und deine Abwesenheit hat nicht sonstige Gründe;

und ich habe momentan auch sehr wenig Zeit;

lg katha

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute senden>>

Danke, liebe Nancy und LG

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Liebe Alysha,

auch von uns alles Liebe zum 4. Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und schönen Geschenken und hoffentlich hast du den Papa nicht zu doll vermisst.

GVLG von Maya, Mareike und Frank

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Hallo Mareike,

vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, wir haben ihn schon vermißt. Aber telefonieren konnten wir ja wenigstens....Wie war Eure Party am Freitag ? Haben noch feste an Euch gedacht ;) ! Unsere ist ja am Dienstag um 10.00 bis 13.00 h. Da könnt Ihr auch an uns denken und Daumen drücken, daß es schön wird ;o).

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

Liebe Alysha!

Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag, wir hoffen, Du hattest einen tollen und spannenden Tag ! VLG Familie Z.

Liebe Alysha!

Huhu Claudinchen,

vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/. Aber Großeltern und Patentante mit Mann waren noch da, Dienstag ist unsere Kinderparty, heute Karnevalsszug als Zuschauer, morgen als Teilnehmer...hier geht es rund....Feiern ohne Ende ;o).

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

PS.: Was hattest Du uns denn für ein Bildchen zugedacht ? Leider ist da nix :o(.

Auch von uns alles alles gute und liebe zum Geburtstag

Liebe Alysha,

auch wir wünschen dir alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!!!

Du hattest bestimmt einen schönen und aufregenden Tag !

Liebste Grüsse aus Bayern !!!!

SEvtac

Auch von uns alles alles gute und liebe zum Geburtstag

Huhu Sevtac,

vielen lieben Dank für die lieben Wünsche *freu*. Wir hatten es sehr schön, auch wenn der Papa fehlte :o/, und hoffen es geht Euch gut !? Alles klar im neuen Haus ?

VLG

Christiane, Nicolas & Alysha

Herzlichen Glückwunsch & Bon anniversaire ALYSHA !!

Huhu Carolin,

vielen lieben Dank *freu*. Wir hatten es sehr schön und wünschen Euch für heute das Gleiche !!!

Auch an Mado ein Küßchen sowie eine feste Umarmung an die Frau Mama

VLG

Christiane; Nicolas & Alysha

Alles Gute im Nachhinein wünschen wir! Irene, Nina & Rafi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen