Herzlichen Dank für eure Glükwünsche!!
Da hab ich mich sehr drüber gefreut(knuddel dich brumm-brumm;-)das so viele an mich gedacht haben!!!
Hier war nur Chaos, Geschrei und Schei***-im wahrsten Sinne des Wortes!!
Hoffe jetzt auf wenigstens ein bisl Ruhe da beide Kids schon im Bett liegen!
GGLG Petti-ohne Kuchen und gleich mit Pizza vonner Bude-
von mir noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Wie geht es denn Deinen beiden? Habe gerade gelesen, dass Du nun nicht nach Berlin kommen kannst. :( Das ist ja total schade!
Viele Grüße und gute Besserung!
Gabi
Huuuuuch...
Das kommt davon, wenn man nicht so oft mehr hier sein kann. *ggg* Da bekomme ich gar nicht mehr alles mit. *ggg*
Viele Grüße und Happy Birthday!
Gabi
Huuuuuch...
Danke für die Glückwünsche ;-)
Naja Felix ist sehr matschig, aber seit heute Mittag endlich ohne Fieber(Tag5!)und wir hoffen es geht jetzt aufwärts! Der Husten(Bronchitis)ist allerdings sehr heftig, er isst nix und will nur schlafen und schmusen...so kenn ich ihn gar nicht*lach*!
Mein nächster Trip kommt auf jeden Fall spontan und ohne große Planung! Hat ja eh keinen Sinn!
GLG Petti-immer trauriger wird jetzt-
Huhu Petti, auch wir gratulieren vom Herzen! Alles Gute!GLG Suzi
Hey Bella ;O)
Alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir...;O)
Wollte dir hier nur noch kurz auf deine Antwort zu meiner Antwort auf den Beitrag zur Mutter die die Kids beim Vater liess antworten...damit ich unten nicht noch mehr aufwirbel ;O)
Ich denke einfach es ist EINE Sache daran zu DENKEN alles stehen und liegen zu lassen und eine ANDERE Sache es zu TUN und die Kids abends dann ganz alleine zu lassen und sich zu verdrücken!
ICH bin bei weitem keine perfekte Mutter! Neee...
Ich fauch die Kids zusammen,lass oft meine Launen an ihnen aus (insbesondere wenn meine pupertierenden Gör(ch)en sich wieder mal wer weiss was rausnehmen *uaaaahhh*) aber nie und nimmer würd ich sie in Stich lassen...denn sie sind Kinder.
Mir ging es auch nicht darum ,diese Frau-die ich nicht kenne- zu verurteilen, sondern mein Unverständniss auszudrücken , dass es überhaupt so weit kommen konnte...
Aber damit sollte ich es jetzt auch belassen ;O)
Ich glaube nicht, dass ich soo falsch liege,und/oder hier als die anklagende Zicke vor dem Herr`n im Forum bekannt bin *g*. Und wenn es mir so ausgelegt wird, dann ist da wohl einiges falsch angekommen. Aber man kann es halt nicht allen rechtmachen bzw. rechtschreiben. Hänge dir noch ne kurze PN dran ;O)
LG,Ina
Hey Bella ;O)
Hab deine PN auch bekommen und klar haste schon Recht damit! Seh ich eigentlich auch so, aber ich weiß halt das ich mein Selbstbewustsein hart erarbeiten musste und mit 22Jahren wäre ich auch so weg geknickt! Na egal jetzt ;-)
Evtl.meinen wir eh alle das Gleiche und schreiebn online wieder mal aneinander vorbei-kennt man ja!
GGLG Petti
Hey Bella ;O)
Grins...ist wie bei SMS , da kann man auch nicht betonen und dadurch entstehen manchmal Missverständnisse ;O)
Siehste, sag ich doch...wird Zeit, dass wir uns reell treffen *ggg* LG,INa
zwar mit etwas verspätung, jedoch aus tiefstem herzen möchte auch ich dir noch zum geburtstag gratulieren. ich hoffe das es euch wieder besser geht. dir am heutigen ( und auch sonst an jedem) Tag deine familie dich auf händen trägt und dir jeden wunsch von den augen abliest, und wenn das nicht so ganz klappt ( oder meist nur im märchen oder bei den stars ;o) dann zumindest dir ein unvergessliches lebensjahr bereiten.
alles liebe und gute und viel glück, mit ganz guter gesundheit, liebe und erfolg!
herzliche grüsse
däni
Ja unvergesslich wird wohl jedes Lebnsjahr mit unseren Mäusen ;-) Zumindest halten sie uns "am laufen" wie man hier so sagt!!
Hoffe es geht die/euch gut!?
GGGGLG Petti
uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Huhu Petti,
ich hab's eben erst gelesen, puh, na ja, ist ja noch der 06.02., deswegen spät, aber nicht zu spät noch ganz ganz liebe Glückwünsche von mir und möge Dein nächstes Lebensjahr viele schöne Überraschungen, viel Gesundheit und vor allem viele ruhige Minuten für Dich bereit halten!
GLG
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen