Suchen Menü

Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche

ich habe mich sehr gefreut. Wir haben einen schönen Tag verbracht. Zuerst waren wir ganz entspannt mit Freunden in einer Indoorspielanlage und abends war dann die family da.
Leider habe ich es nicht vorher geschafft mich zu melden und mich zu bedanken, dass Ihr an mich gedacht habt, da in der Firma die private Internetnutzung nun komplett verboten ist und zu Hause mein Mann meistens den PC belegt und an unserer Homepage bastelt.
LG Chris
Bisherige Antworten

Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche

Hallo Chris,

ich hatte Dich schon vermisst, dachte aber dann Du bist vielleicht im Urlaub.

Übrigens, der Trend geht zum Zweit-PC. ;-)

LG Mattina

P.S. Hätten wir nur einen PC, käme ich abends auch nicht dran, da mein Mann oft von zu Hause aus noch arbeitet...

Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche

Hallo Mattina,
Urlaub ja das wäre klasse... aber lange dauert es nicht mehr, die Woche nach Fasching gehen wir Ski fahren *freu*
Bald bekomme ich mein Notebook von der Firma, dann will ich mir hier noch ein WLAN bauen und dann sitze ich im Wohnzimmer oder im Garten oder sonstwo und kann ins Forum, da kann mein Mann lange im Keller an der Homepage basteln ;-)
Wie macht Ihr das bei zwei PCs? Ein Büro mit zwei Arbeitplätzen?
LG Chris

Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche

Hallo Chris,

frag mich nicht wie viele Rechner hier angeschlossen sind. Mein Mann ist Programmierer... ;-)

Wir haben leider nicht so viele Räume daher haben wir die Essecke im Wohnzimmer abgetrennt und dort die ganzen Rechner stehen, aber jeder von uns hat nur einen Bildschirm. *g*

WLAN ist echt was Feines, Du wirst es lieben. *g*

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen