Herzlichen Dank an SchwiMü *Wutposting*
Vielen Dank für´s ausheulen. LG, Nadine
und sonst? Liebst du ihn noch????? *gg*
So einen Mann würd ich nicht geschenkt + 100.000 Euro dazu haben wollen ;-).
na dann viel Spaß noch ;-( Grüßle Jacqui
Genau Dein Betreff schoss mir auch durch den Kopf
liebe Nadine!
Mein Problem mit dem, was Du schreibst wäre weniger das Chaos an sich, als die Respektlosigkeit Dir gegenüber, die aus jeder Zeile schreit.
Ich könnte damit so gar nicht umgehen. Wir versuchen alle, unseren Kindern "Familie" vorzuleben, und das was Dein Mann da macht, ist zu zeigen, wie es nicht geht. Bei mir würde dieses Verhalten alles an Gefühl zerstören.
Ich denke, hinsetzen und reden und vielleicht einen Plan machen, wer welche Aufgaben übernimmt, das haste bestimmt schon versucht. *seufz*
Da bleibt mir nur noch trösten und der Schwiegerkuh eine virtuelle Kopfnuss zu verpassen.
*grr*
GLG Conny
Re: Genau Dein Betreff schoss mir auch durch den Kopf
Re: Herzlichen Dank an SchwiMü *Wutposting*
Die Schwiegermutter als "Ausrede" zählt auch nicht wirklich. Bei meinem Freund war es genauso, er musste daheim nichts tun und trotzdem ist er jetzt fähig, sich am Haushalt zu beteiligen; Manchmal, nachdem ich etwas gesagt habe, aber vieles macht er auch einfach von selbst, ohne groß drüber zu reden.
LG
Sabine
Nein ernsthaft: mach ihm klar, dass das so nicht weitergeht! Dass er wie alle andern vernünftigen Männer seinen Teil beitragen muss. Im Moment ganz besonders! Aber auch wenn du nicht gerade schwanger bist. Ich würd mich mal mit ihm zusammensetzen und ihm in aller Ruhe erklären, dass du das nicht weiter so annehmen kannst. Vielleicht könnt ihr zusammen einen Plan aufstellen? Das kann zwar etwas gesucht wirken, aber wenn's hilft, würd ich den Versuch mal wagen.
Auf jeden Fall müsst ihr eine Lösung finden - sonst wird auch eure Beziehung viel zu sehr damit belastet! Also: such das Gesrpäch mit ihm!
Liebe Grüsse, Corinne
also ich wuerde das nicht mitmachen und je laenger du das mitmachst, desto schwerer wird es sein verhalten zu aendern.
lg heidi
also ich wuerde das nicht mitmachen und je laenger du das mitmachst, desto schwerer wird es sein verhalten zu aendern.
lg heidi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen