Suchen Menü

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Liebe Jolina, liebe Sarah-Leoni und lieber Magnus!

Wir möchten euch von ganzem Herzen zu eurem 3. Geburtstag gratulieren! Heute vor drei Jahren habt ihr euren Eltern das größte Geschenk gemacht und habt euch auf den Weg in ihre Arme gemacht. Habt einen wunderschönen Tag und lasst euch reich beschenken. Vielleicht berichten eure Mamas ja von euren Partys und stellen mal ein paar aktuelle Fotos ein!*neugierigbin*

Und natürlich auch: Liebe Bea!

Auch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Das größte Geschenk hast du dir ja vor 3 Jahren lebst gemacht.(das nenne ich, ja perfekt geplant *zwinker*) Ich hoffe, dass auch du ein bisschen zum Feiern kommst. Lass dich verwöhnen und genieß den Tag!

Alles, alles Liebe euch Vieren

Anett mit Benedikt und Nicolas

Bisherige Antworten

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche!!!

einen schönen Tag wünschen wir euch, lasst euch mit leckerem Geburtsatgskuchen und tollen Geschenekn feiern!!!
glg kerstin & Matti

auch von uns alles Gute an alle Geburtstagskinder LG

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Liebe Jolina, lieber Magnus, liebe Bea und liebe Sarah-Leoni,
auch wir wünschen allen zusammen alles, alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich habt Ihr alle einen schönen Tag mit lieben Menschen, tollen Geschenken und lecker Kuchen.
Und besonders Sarah-Leoni wünsche ich einen so umwerfenden Tag, dass sie heute abend fein schläft und ihre Mama dann auch noch ein bißchen Geburtstag feiern kann!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von
Karin und Lea

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Wir schließen uns an! Happy 3rd Birthday!
Genießt den Tag,
glg,
Babsl mit Felix und Lotti

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Auch von uns zu diesem super wichtigen Tag ALLES ALLES ALLES LIEBE!!!!
Auf das ihr diesen Tag mit vielen Freunden, Verwanten und Geschenken feiert!!!
Und Zauseline wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag!! Berichte mal wie das ist nach über 3 Jahren wieder zu arbeiten ;)
Lieben Gruß Serafina

alles gute auch von uns lg heidi mit liz und david

Auch von uns allen vier Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Da schließe ich mich mal schnell noch an. Bin leider noch nicht früher an den PC gekommen, weil wir bei den Schwiegis sind.
Alles Gute den Purzeltagskindern!!!
GLG,
Susanne

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Auch von mir an die anderen 3 Geburtstagskindern alles Liebe zum Purzeltag. Ich hoffe, euer Tag war genauso gelungen, wie unserer! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen