Herzliche Glückwünsche nachträglich....
Liebe Bärbel!
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag am Montag!!!!!
Echt, da Frage ich vorher noch nach und vergesse ihn dann trotzdem!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit nur lieben, netten und ausgeglichenen Menschn ;-)))
GlG von der vergesslichen Elke , *Asche auf mein Haupt*
P.S.:Weißt Du wann mir dass eingefallen ist?? Heute nacht um 4 Uhr als ich schlaflos durch die Wohnung taperte!!
Ich reihe mich ein! Alles Gute nachträglich!!!
Re: Danke!!!!
Re: Herzliche Glückwünsche nachträglich....
Danke für deine guten Wünsche! Hihi, und genauso könnte mir das auch gehen .... nachts um 4, wenn ich nicht schlafen kann....dann fallen einem die unmöglichsten Sachen ein. Der Tag war zwar etwas streßig, aber sonst ganz nett. Hatte mich leider mit der Vorbereitung des Essens etwas verschätzt und habe länger gebraucht als erwartet, zum Glück kamen die Gäste dann auch etwas später ;-)) Wie das schon mal so geht, wenn man etwas machen möchte, was man vorher noch nicht ausprobiert hat.
Einen shcönen ruhigen Kugeltag, LG Bärbel
Q Butzelchen
ich habe am Montag ganz fest an Dich gedacht (trotz Migräne) und Dir nur mangels Telefonnummer oder PC keine Glückwünsche ausrichten können.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und es ist der Beginn in ein wunderschönes Lebensjahr. Glück und Gesundheit wünsch ich Dir auch.
Alles alles Liebe
Britta
uii von mir auch!!
Glückwunsch nachträglich auch von mir!!!!!!!! glg
uiuiuiiiiii, von mir auch die herzlichsten Glückwü
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina
Von uns auch noch alles Gute nachträglich. LG
Uiuiuiui-. auch von mir alles Liebe!
Bis dann und Gruß Ute
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen