Suchen Menü

Herzliche Glückwünsche nachträglich....

...an Bärbel/Butzelchen!
Liebe Bärbel!
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag am Montag!!!!!
Echt, da Frage ich vorher noch nach und vergesse ihn dann trotzdem!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit nur lieben, netten und ausgeglichenen Menschn ;-)))
GlG von der vergesslichen Elke , *Asche auf mein Haupt*
P.S.:Weißt Du wann mir dass eingefallen ist?? Heute nacht um 4 Uhr als ich schlaflos durch die Wohnung taperte!!
Bisherige Antworten

Ich reihe mich ein! Alles Gute nachträglich!!!

Re: Danke!!!!

Re: Herzliche Glückwünsche nachträglich....

Hallo Elke!
Danke für deine guten Wünsche! Hihi, und genauso könnte mir das auch gehen .... nachts um 4, wenn ich nicht schlafen kann....dann fallen einem die unmöglichsten Sachen ein. Der Tag war zwar etwas streßig, aber sonst ganz nett. Hatte mich leider mit der Vorbereitung des Essens etwas verschätzt und habe länger gebraucht als erwartet, zum Glück kamen die Gäste dann auch etwas später ;-)) Wie das schon mal so geht, wenn man etwas machen möchte, was man vorher noch nicht ausprobiert hat.
Einen shcönen ruhigen Kugeltag, LG Bärbel

Q Butzelchen

Hallo Bärbel,
ich habe am Montag ganz fest an Dich gedacht (trotz Migräne) und Dir nur mangels Telefonnummer oder PC keine Glückwünsche ausrichten können.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und es ist der Beginn in ein wunderschönes Lebensjahr. Glück und Gesundheit wünsch ich Dir auch.
Alles alles Liebe
Britta

Glückwunsch nachträglich auch von mir!!!!!!!! glg

uiuiuiiiiii, von mir auch die herzlichsten Glückwü

nsche...!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina

Von uns auch noch alles Gute nachträglich. LG

Uiuiuiui-. auch von mir alles Liebe!

Liebe Bärbel, ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und außerder freu ich mich auf morgen!!!
Bis dann und Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen