Suchen Menü

Herzliche Glückwünsche Britta-Blondie!!!

Liebe Britta!!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtag!
Ich wünsche Dir einen schönen tag mit Deinen beiden Süßen und wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!!!!
Ganz liebe Grüße, Elke
Bisherige Antworten

Alles, alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr ->

Danke Dir. Kann ich gebrauchen!!! GlG

Von uns auch!

Huhu liebe Britta!
Auch ich gratuliere noch nachträglich herzlich zum Geburtstag und hoffe, Du hattest einen schönen + tollen Tag und bist reichlich verwöhnt worden!!!
Wie geht´s Dir sonst? Und??!?! Haus verkauft? Ich wünsche es Dir sehr!
VLG Bärbel

Von uns auch!

Hallo Bärbel,
danke für die Glückwünsche und sieh mal in die Antwort an Elke.
Noch hab ich nicht beim Notar unterschrieben. Wenn, dann feier ich!!!
GgglG
Britta

Auch von uns alles Liebe! Genieß den Tag!

Danke das habe ich getan. Das 1. Mal seit langer Zeit! GlG

Herzliche Glückwünsche Britta-Blondie!!!

Hallo Elke,
das ist aber lieb von Dir, Danke danke danke.
Ja, ich hatte einen anstrengenden, aber sehr schönen Tag. Es fing an mit Küssen und dem Geschenk von Miriam, das sie extra im Kiga für mich gemalt hatte. Die Erzieherin hatte hinten auch noch einen lieben Text mit guten Wünschen drauf geschrieben. Ich war sooooooooooooo gerührt, denn das war das erste Geburtstagsgeschenk meiner Kinder überhaupt für mich.
Rebekka gratulierte mir auch und kam immer wieder, umarmte mich und sagte mir, dass sie mich soooo lieb hätte *schmelzdahin*
Natürlich haben sie sich auch gezofft am Samstag, aber es war erträglich. Ich mußte nämlich noch aufräumen, etwas putzen, einkaufen, kochen, etc.
Wir bekamen nachmittags ein bisschen Besuch und hatten unseren Spaß.
Am Abend, als die Kinder todmüde im Bett lagen und schliefen (20.00 Uhr) bin ich nochmal auf die Rolle gegangen (meine Mutter blieb daheim). So konnte ich auf die Geburtstagsfeier eines benachbarten Kollegen gehen, um dort unseren gemeinsamen Geburtstag gemütlich ausklingen zu lassen.
Kurz vor Mitternacht lag ich todmüde, aber sehr glücklich im Bett.
Vom Hausverkauf hab ich noch nichts weiteres gehört, hoffe aber darauf, dass es bald sein wird.
Zur Zeit sind die beiden mit ihrem Vater beim zelten (hat kurzfristig angerufen), so dass ich seit gestern wieder alleine bin und erst am Mittwoch nach den Drehaufnahmen wieder in den Genuß der beiden komme.
Du siehst also, mir geht es gut und ich habe mich unglaublich darüber grfeut, dass Du an mich gedacht hast.
Jetzt wünsche ich Euch nur, dass sich bei Euch auch nur positive Entwicklungen tun ...
GgggglG
Britta

Auch von mir noch ganz liebe Grüße nachträglich, Frau ...

Fast-Alterspräsidentin *fg*! Lasst es euch gut gehen und ich wünsch dir, dass deine wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen!
Wie kommt eigentlich der Papa mit der neuen Situation zurecht? Sind deine Kinder hin und wieder bei ihm? Und wie verkraften sie es? Fragen über Fragen :-)
Ganz liebe Grüße schickt dir
Simone

Danke, Frau Alterspräsidentin :-)

Hallo Simone,
jetzt bin ich doch für ein paar Wochen genauso jung wie Du, oder???????
Der Vater der Kinder hat ne neue Familie gefunden (Freundin mit 4 Kindern im Alter von 10, 13, 16 und 20 Jahren). Zur Zeit sind sie alle beim zelten, meine beiden seit Sonntag bis morgen abend auch.
Insoweit stellt sich für mich die Frage nicht, wie ER die Trennung verkraftet. Er stöhnt nur über die Fahrtkosten und kann sie sich angeblich nicht leisten (wobei er noch Geld genug zum verqualmen hat).
Ich bin ausreichend damit beschäftigt, wie die KINDER die Trennung verkraften. Und so langsam kommt Routine in den Alltag. Zur Zeit beschäftigen mich die Alpträume, die Miriam hatte, kurz bevor es zum Papa ging. Seit sie vom zelten wußte, hatte sie nachts derart Alpträume, dass sie jeweils zu mir ins Bett kam - eine Seltenheit, die mir zu denken gibt. Sie hat ja immer mal gesagt, dass sie gar nicht zum Papa will. Rebekka hatte in diesen Nächten erstmals durchgeschlafen, alleine in ihrem Bett. Denn ansonsten kam DIE in mein Bett gekrabbelt (zwischen 1 und 4 Uhr JEDE Nacht).
Am 31. Juli werden beide operiert (jeweils Paukenröhrchen, Rebekka zudem noch die Polypen), und am 07.08.07 ist Miriams Einschulung in der Sprachheilschule.
Dieser Tag wird von ihr heiß ersehnt, denn dann darf sie endlich ihren Schulranzen tragen.
Du siehst also, bei mir kommt keine Langeweile auf :-)
Allerdings habe ich mir gestern bereits um 20.15 Uhr Bettruhe verordnet. Ich habe ja derzeit kein Kind, das mich wachhält, weil es nicht einschlafen will. Und so sitze ich heute etwas ausgeschlafener als sonst im Büro.
Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche und hoffe, dass es Dir und den Deinen auch gut geht.
GgglG
Britta

Danke, Frau Alterspräsidentin :-)

Also, für ein paar Wochen glaub ich nicht *g*. Nächste Woche werd ich 42 - laut dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" und dem darin vorkommenden Supercomputer Deep Thought die Antwort auf alle Fragen *g*. Na, wir werden sehen!
Das ist ja der Hammer mit deinem Ex! Das die Kurzen das alles nicht so wegstecken, kann ich mir ohne weiteres vorstellen. Da habt ihr wirklich was zu tun. Andererseits tut es euch sicher auch gut! Ich drück euch ganz kräftig die Daumen und schick dir meine liebsten Grüße, Frau Fast-Alterspräsidentin *g*
GgglG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen