Suchen Menü

Herzliche Glückwünsceh an Anna von utsie!!

Liebe Anna!
Herzliche Glückwünsche zu deinem 4. Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir eine tolle Feier mit deinen Eltern und mit deiner Schwester. Lass dich reich beschenken!
@Ute
Das ist Wahnsinn, oder?? Jetzt ist sie schon 4!!!!! Im nachhinein bin ich erstaunt wie schnell die Zeit verging!
GLG Elke mit Jakob und Ferdinand
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsceh an Anna von utsie!!

Hallo Anna, hallo Ute,
da wollte ich die erste sein - Pustekuchen! Da war dat Elke at widder fixer!
Liebe Anna,
auch wir wünschen Dir einen bärenstarken 4. Geburtstag! Lass Dich reich beschenken und habe viel Spaß mit Deinen Freunden. Und wenn Deine Mama heute mal etwas verklärt guckt, dann ist es deshalb, weil sie sich an den Moment vor 4 Jahren erinnert, als sie Dich das erste mal im Arm hatte. Und für die Prozedur davor hat sie sich heute einen ganz dicken Kuß von Dir verdient :-).
Es grüßen Euch ganz doll
Britta mit Miriam und Rebekka

Herzliche Glückwünsceh an Anna von utsie!!

Dir auch vielen Dank! Ich finde es auch enorm, dass sie schon 4 ist. Jetzt muss ich aber los und sie abholen. Ich hoffe, ihr Piratenfest in der Kita war ein Erfolg!
Gruß Ute

Herzliche Glückwünsceh an Anna von utsie!!

Huhu, das ist aber lieb, danke für die Glückwünsche! Gleich hole ich sie ab, der Papa ist heute extra zu Hause geblieben und wir gehen lecker Eis essen und/oder Schwimmen (darf Anna aussuchen). Gefeiert wurde heute in der Kita (Piratenfest) und dann zusammen mit der Schwester Ende Juni mit der buckligen Verwandtschaft.
Grüße an alle bei uns und übermorgen ist Phase 2! Ich bin sicher, sie wird schweigen.
Gruß Ute

Phase 2 ???

Hallo Ute,
ich dachte, sie bräuchte nicht mehr?!?!? Musste sie jetzt doch noch zum 2. Test???
nd = Wie war das Ergebnis?
Schlimmer asl unser "Totalverweigerin" kann es doch nicht sein!
Schönes WE!
LG
Britta

Phase 2 ???

Hi Britta, doch sie musste doch noch hin, frag mich nicht wieso. Mein Mann war mit ihr da und sie hat "bestanden". Insgesamt war das ziemlich doof, weil die Lehrerinnen so gekünstelt fröhlich waren und Anna nicht wusste, was das alles sollte.
Gruß Ute

Glückwunsch auch von mir!!!!!!!! glg

Herzliche Glückwünsceh an Anna von utsie!!

Liebe Anna!
Auch von uns noch ganz, ganz schnell viele liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag! Wir hoffen, Du und deine Familie hattet einen tollen Tag (egal ob Eisessen oder was auch immer ;-)) Hauptsache DU liegst nun im Bett und träumst von deinem tollen Tag!!!
Liebe Ute, ich drücke euch für übermorgen Sprachtest Nr. 2 fest die Daumen!
Viele liebe Grüße
Bärbel

Alles Liebe auch von uns! Serena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen